TERMIN: ZANDERMANIACS AM 14. NOVEMBER 2004
-
-
Ansonsten werd ich die "Heiden (Haiden?)" wohl allein vertreten müssen...
glaube ich zumindest!? -
-
-
Soooo... die "Gummitanke" hat uns einen brandneuen Grill gestiftet - und für die Einweihung gleich nen Sack Kohle mit dazu!!!
Ich sach ma Petri, Alsterboje
-
Hehe, das wird ja langsam aber sicher. Wird Zeit das kleine gelbe Haus am Sperrwerk zu Mieten. Dann können wir die Ecke gleich richtig übernehmen. .
Ich wünsche euch viel Spaß, und ne Menge Dicker Fische, leider bin ich am Sonntach ja mit den Meeresanglern auf Silbersuche auf Fehmarn unterwegs. Aber das übernächste Treffen laße ich mir net entgehen. Ich habe schon Nervöse Muskelzuckungen vom Zanderentzug. .
Gruß
Tom
-
@Deckert:
Tom, da ziehen wir alle ein!
So ne Art Zandermaniacs-WG!
@Boje: Fein, fein...
-
-
...ÄTT Elbangler
...jepp, nett nich ?!
...und Du darfst das gute Stück auch noch in Deinem schicken Auto transportieren...fein, fein, fein !
-
So Leute ich kanns kaum erwarten am Sonntag nach sehr langer Zeit mal wieder auf Zander zu angeln.
Ich habe HEUTE EXTRA meinen Fischereisschein für dieses Jahr verlängert, um dabei zu sein. Sonst wäre das nix mehr geworden
Werde morgen noch ein paar Gummiköder von Spro einkaufen und dann werden wir sehen was der Sonntag so bringt.
Also dann sach ich ma bis Sonntag, so um ca. 8:45 Uhr werde ich wohl da ankommen, wenn nichts schief geht.
Beste Grüsse
Daniel
-
@ Karl Kani
..hallo Daniel - na, dann mal los!
Gummifische und Köpfe brauchst Du nicht zu kaufen - wir haben die richtigen Modelle für Dich mit an Bord ...
Gruß Helge
-
-
moin Maniacs!
Wasn los? Keine Anmeldungen mehr?
Is es euch zu kalt?
Gaga?
Pappteller & Besteck sind besorgt!
Toffelsalat is fertig, Grill is da, Kohle is da!
Wurscht is auch organisiert!
Mibu bringt Brot Senf etc. mit!Nu kanns losgehen!
Ich sach nur Kurbel..Kurbel...Stop
-
Hab nen dicken Hals und schmerzen, komme aber trotzdem morgen zum Zanderangeln.
Das wird bestimmt ein toller Tag, hoffe ich zumindest
-
Daniel:
Die Maniacs sind da ganz hart!
Bis morgen!
-
-
Na wo bleibt die Story???
Hab ja gerade schon sehr Interessantes am Telefon erfahren dürfen
-
@ Tinca
.... äääh ja - das ist ein echter Knaller - ich warte auch auf DIEEEE BILDER
von DEEEEMM HAMMERGruß Boje
-
-
-
Für den Bericht macht Ihr bitte ein neues Thema in "Storyboard und Fangberichte" auf. Da wird er auch von mehr Usern gelesen! - Danke!!!
-
Moin Moin
Der Elbangler hat zugeschlagen
Es hallte Fiiisch übers SperrwerkVon Weiten dachte Michi noch es währe ein Karpfen als er den Rücken das erste mal sah. Doch beim Keschern
War auch dem letzten klar, Zander und was für einer!
Von mir noch einmal ein fettes Petri
Gruß Spacelight -
Entschuldige bitte, aber das ist absoluter Quatsch! Hier ein neues Thema, da ein neues Thema... Die die es interessiert wissen wo sie&s nachlesen können (sonst nämlich wohl kaum). Sind doch genug User hier, Aquise per (extra-) Fangthread ist also nicht notwendig!? Und wenn dann richtet vielleicht einfach ein Tool ein, welches die zuletzt geschriebenen Artikel bzw. die entsprechenden Themen anzeigt...
Zerrupft das hier bitte nicht weiter und nehmt mir meine (konstruktive!?) Kritik nicht übel! -
-
PETRIC MICHA,
geiler Fisch und noch besser das er wieder schwimmen durfte!!!
Da fahre ich einmal nicht mit zum Treffen und dann kurbelst Du so einen Brocken *nein!* Aber freut mich für Dich! ZANDERKRAMPFMein vorheriges Posting hat sich mit dem von Spacey überschlagen und bezieht sich selbstverständlich auf die Meldung von Andal.
-
Na, na! Wer wird denn gleich?
Ein ordentlich abgeteilter Bericht, aus dem Urpsprungsthema verlinkt, ist nun mal übersichtlicher, vor allem für den Nichtinsider und auch hier so üblich. Jedenfalls deutlich übersichtlicher, als sich erst durch 4 Seiten Vorgeplänkel zu fieseln.
Oder willst Du gar keine Vorteile, die anderen Nutzern zu Gute kommen?
Lieber den geschlossenen Zirkel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!