TERMIN: ZANDERMANIACS AM 14. NOVEMBER 2004

  • nAbend Maniacs!


    Na das hat jawohl gekracht heute! Als ich Micha bat, er soll mal zeigen wie groß sein Fisch war, sah das so aus:



    Das ganze hat ihn doch sichtlich mitgenommen...


    is ja auch kein Wunder:



    Also nochmal 'n dickes PETRI an den Elbangler!
    Die entsprechenden Daten darf der glückliche Fänger selber bringen.


    Die anderen Bilder folgen gleich...


    Bert

  • Zitat von andal

    Na, na! Wer wird denn gleich?


    Ein ordentlich abgeteilter Bericht, aus dem Urpsprungsthema verlinkt, ist nun mal übersichtlicher, vor allem für den Nichtinsider und auch hier so üblich. Jedenfalls deutlich übersichtlicher, als sich erst durch 4 Seiten Vorgeplänkel zu fieseln.


    Oder willst Du gar keine Vorteile, die anderen Nutzern zu Gute kommen?
    Lieber den geschlossenen Zirkel?


    Wer wird denn was?!
    Zu aller erst solltest Du als Moderator die Forenaktivitäten wirklich nicht als *O-Ton:* Vorgeplänkel abtun, macht sich nicht gut.
    Und das Thema mit der (oder auch nicht) Übersichtlichkeit hatten wir doch auch schon... Ich bin eben nicht so davon angetan, habe doch aber in selben Zuge einen konstruktiven Gegenvorschlag gemacht.

  • :shock: :shock: Boar ey is der Dick mann
    Fettes Petri von mir an Micha
    War der Hammer schlecht hin ,alles live mitzubekommen.
    Schade das wir keine Webcam hatten ,was nicht ist kann ja noch werden.
    :roll: Bis zum nächsten mal dann,war wieder echt nett.
    Gruß ACDC Reiner

  • :!: Fettes Dankeschön von mir an die Gummitanke für das Sponsern der Würstchen.
    Waren echt lecker mmmh :D


    Mit den besten Grüßen ACDC Reiner

  • BILDER !!!


















    Uund nochmal herzlichen Dank an die Gummitanke für die Wurstspenden und Micha, dem Toffelsalatmacher !!


    War ja 'n geiler Tag, nur ein kleiner Schönheitsfehler: ich bin Schneider geblieben... 4 Bisse, einen am Haken, nix an Land... aber macht nix. Bin jetzt aber richtig heiß auf 'nen großen !!


    Bye Bert

  • MICHA, MICHA, MICHA........



    und nochmal "PETRIIIII" zum Laichdampfer - mit dem wird der passende Milchner seinen Spaß haben - und die Elbe anständig Nachwuchs!


    Gruß vonner Gummitanke - Alsterboje

  • N`Abend!


    Uund wieder nicht geschafft...aber bei einer solchen "Konkurrenz" wohl besser - Micha!- Granateee! Top! Bei Gelegenheit mal die Maße dieser Schönheit! :D ...und sag nicht 90-60-90...das das nicht der Fall ist sehe ich :lol:


    Und wer kriegt Bilder? :shock:

  • Nabend Maniacs!!!


    Bert: Zu dem ersten Bild: Wo bin ich denn gerade ausgebrochen??? Sehe ziemlich gaga aus!
    Schönee Bilder übrigens....danke fürs Einstellen! ( natürlich auch an Spacelight )


    @Maniacs:
    War ein echt klasse Tag mit euch...wiedermal sehr lustig, Wetter war geil!


    Wie lange hat der Drill gedauert? Jungs helft mir mal auf die Sprünge!


    Nachdem er nach einigen Kopfstößen dann auf ca. 30m Entfernung wie ein U-Boot auftauchte (und seine Flanke zeigte) war ich mir sicher, das der Fisch irgendwo um 100cm liegt! Irgendwo von hinten wurde gerufen....dat isssn Karpfen!
    Er ließ sich...sagen wir mal wie ein Brett drillen, nicht sehr spektakulär!
    Bisschen angst hatte ich, als der Zander sich genau vor den Steinpackungen auf Grund setzte und sich kaum bewegen liess!
    Bin ihm etwas entgegen gegangen und es klappte, er kam wieder an die Oberfläche, nach sicherer Kescherlandung durch meinen Keschermeister Helge konnte er dann vernünftig gelandet werden!


    Danke nochmal Helge!


    Wir sprachen ja am Wasser schon drüber......wie will man einen solchen Fisch mit der Hand landen?


    Ich denke, das der Drill ca. 2 min gedauert hat....




    Kommen wir nun zu den technischen Daten des Zanders........hääää.... :roll:


    die Waage blieb bei 8,6 kg stehen und das Maßband zeigte genau


    93cm!


    Somit habe ich dieses Jahr die 80er-Marke komplett übersprungen!



    Nochmal herzlichen Dank an die Gummitanke für die leckeren Würste, und natürlich auch an alle, die heute am SW mitgewirkt haben!


    Auf ein Neues....freue mich aufs nächste Mal!

  • andal



    ...wie jetzt?? noch ne neue Schublade in den Forenschrank???


    Das Ergebnis vom "Vorgeplänkel", wie Du es "gekonnt" formulierst, gehört genau HIER hinein und an keine andere Stelle, genau so wie dieser Thread logisch betrachtet in dem Forum Raubfischangeln sein müßte, da es hier aussschließ um Zander geht!


    Gruß vonner Zanderkant - Alsterboje

  • @ Elbangler oder darf ich auch schon Micha sagen?


    War heute ein schöner Tag mit euch am Sperrwerk, war das erste mal an der Elbe zum angeln aber mit 100% nicht das letzte mal :D


    Leider konnte ich diesen Prachtfisch nicht LIVE mit ansehen, da ich mich etwas verfahren habe, schade.


    Aber die Bilder sind echt klasse geworden, PETRI auch von mir zu Deinem Zander des Jahres (ist aber noch nicht zu ende das Jahr :D


    Ich werde wohl kommende Woche nochmal an die Elbe fahren, sollte jemand Zeit und Lust haben kann er sich gern bei mir melden.



    Beste Grüsse

  • Jo Micha, geiles Teil, dickes Petri auch von mir :!: :!: :!:


    Schade das ich nicht dabei sein konnte :cry: ,aber wenn ich mir den Fisch anschau brauch ich mir um den Zandernachwuchs und damit zukünfige Hammerfänge wohl keine sorgen machen ;)


    Grüße an die Maniacs, und in zwei Wochen bin ich auch wieder mit von der Partie wenn irgendjemand von euch Lust und Zeit hat?


    Grüße an die "Zanderkant"
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!