22,7
bitte,bitte...
welch ein glück ,ich habe noch zeit bis zum 5000ten post
22,7
bitte,bitte...
welch ein glück ,ich habe noch zeit bis zum 5000ten post
Ist doch klar, die Zahl heißt 19,52.
Krieg ich jetzt die Waschmaschine?
Kleiner Zwischenstand:
Der beste Schätzer liegt mit nur 0,51 daneben.
na das ist doch was
33,9
sagen wir mal der Fisch ist 40cm und 1 kg schwer.dann kommt(ohne gewähr(ich bin schlecht in mathe))25 raus.
sagen wir mal irgend ein Dümmling denkt der Fisch ist 160cm lang und hat 4 Kilo . und er würde trotzdem gewinnen, oder?
natürlich hab ich keine Bedenken das jemand aus diesem Forum so einen Schwachsinn schätzen würde aber trotzdem kann es auch bei realistischen Maßen passieren das jemand der eigentlich weiter weg an den echten Maßen ist näher dran ist als jemand der vielleicht mit seinen Maßen näher liegen würde als mit dieser Zahl.
Ps: wie gesagt keine Gewähr für diese Theorie
hoffentlioch stellt sich nicht raus dass das richtig dumm von mir war.
15,56
chrissiforbball,
es ist doch bloß ein Spiel, eine Art Lotterie und das noch in recht uneigenütziger Form.
Wenn ich das richtig erkannt habe, geht es hier um die Proportionen, nicht um die genaue Länge.. Glaube ich. Also würde ich sagen:
29,545455
8,75
joa oder?
19,735
Mein Tipp, Mirakel Wipp....
ach ne: 21,63
24,85
Also her mit der Rute, obwohl ich sie nicht brauchen kann. ich gebe sie dann einem Jungangler weiter .
ich tipp auf 22,04
22,4117647088235294
Game over!
Der Aitel hatte 1.050 gr. bei 44 cm Länge. Das ergibt nach Adam Riese einen Wert von 23,86
Der Sieger ist demnach, obwohl kleiner geschätzt, Penny mit
35cm, exact 853,004 gramm
24,37
Herzlichen Glückwunsch!
@ Penny:
Bitte melde Dich bei mir, ich brauche noch Deine Anschrift für den Versand!
juhhhuuuuuu..........vielen lieben dank.......hätte nie damit gerechnet................Danke schön schon mal im vorraus.........
Andal was macht man unter der arbeitszeit um 00:01 Uhr im Forum:
na immerhin ist er pünktlich und lässt uns nur 1 minute warten ,ist doch eher lobenswert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!