Moin Sportsfreunde, wer von euch angelt mit Snakebite durchgehend und hat schon erfahrungen gesammelt? Meine damit aber keine komplizierten Rigs etc. sondern das komplette Vorfach aus Snackbite bis zum Haken.
MFG
Heidenreich
Moin Sportsfreunde, wer von euch angelt mit Snakebite durchgehend und hat schon erfahrungen gesammelt? Meine damit aber keine komplizierten Rigs etc. sondern das komplette Vorfach aus Snackbite bis zum Haken.
MFG
Heidenreich
Ich fische beide gecoateten Vorfächer recht gerne egal ob Snake Bite oder Snake Skin! Gerade über Kies oder Muscheln sind die eifach Pflicht!
Wenn Du sie durchgehend verwendest bitte gleich nach dem Wirbel die Beschichtung ca. 5mm abziehen gibt so weniger Fehlbisse hab ich für meinen Teil rausgefunden
ist das diese geflochtene mit so einem seltsamem überzug der sie so "hart"macht ?
wenn ja ,welchen zweck erfüllt diese ?
Ja genau das sind die sind super geeignet für Hinge Rigs o. Break Down Rigs und Snake Skin ist Top für Pop Up Montagen !
Das coating macht die Vorfächer steif, somit liegen sie immer gestreckt am Grund falls man so wie ich auf den lästigen Karabiner verzichtet und nur einen Wirbel anknotet !
wieder was dazu gelernt
jo dem kann ich mich nur anschliessen
hallo!
kennts ihr die heavy skin von sufix?
die hat a a beschichtung kostet aber nur 10.- wobei die snakebite 20.- kostet.
glaubts die is schlechter?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!