Zanderkant am Rhein bei Köln?!?!?!

  • Man liest ja nur noch Zanderkant!
    Da sich die Zanderkantler ja nur im Hamburger Raum herumtreiben, und mir der Weg zu weit ist könnte man doch ne "Zanderkantgruppe" im Bereich D&dorf bis Bonn gründen!
    Sind doch bestimmt ein paar Leute die gern auf Zander fischen und aus dem Raum kommen hier.
    Was die Nordlichter können, können wir Rheinländer doch schon lange ;)

  • Jep, also ich meld mich schon als Rhein Zanderkantler ;-)


    Jut wäre allerdins auch wenn sich noch einige Leute im Raum Leverkusen finden würden, der Weg nach Köln/ Bonn ist von mir aus leider nicht der Kürzeste/ günstigste an den Rhein!

  • Wie wir uns nennen ist doch wurscht! Wichtig ist nur das wir den Zanderkantlern zeigen das auch woanders Zander schwimmen!
    Vieleicht kommen ja aus dem hohen Norden ein paar Cracks ins schöne Kölle zu nem kleinen Forumstreff :idea:


    Also im Rhein zwischen Düsseldorf und Bonn gibts unzählige Buhnenfelder wo man sicher den einen oder anderen Zander verhaften kann!!!

  • Zitat von sandmann1971

    Wie wir uns nennen ist doch wurscht! Wichtig ist nur das wir den Zanderkantlern zeigen das auch woanders Zander schwimmen!
    Vieleicht kommen ja aus dem hohen Norden ein paar Cracks ins schöne Kölle zu nem kleinen Forumstreff :idea:


    Also im Rhein zwischen Düsseldorf und Bonn gibts unzählige Buhnenfelder wo man sicher den einen oder anderen Zander verhaften kann!!!



    Die Zanderkantler wissen schon alle das auch andere Flüsse/Gewässer klasse sind, wenn Ihr entsprechende Erfolge aufweisen könnt, denke ich mal werden sich bestimmt ein paar richtig Verrückte finden, die euch dann besuchen kommen. Ich hätte schon Lust. ;)

  • Moin,

    Zitat von Deckert


    Die Zanderkantler wissen schon alle das auch andere Flüsse/Gewässer klasse sind, wenn Ihr entsprechende Erfolge aufweisen könnt, denke ich mal werden sich bestimmt ein paar richtig Verrückte finden, die euch dann besuchen kommen. Ich hätte schon Lust. ;)


    jepp, das Faulenzen klappt auch woanders. Und Zander solls ja auch woanders geben ;)
    Über ein "Auswärtsangeln" kann man während der Hamburger Schonzeit ja mal nachdenken! :p

  • hallo auch


    sandmann


    ich gehe selber selten am rhein angeln, da ich in einem verein bin.
    aber ich spreche oft mit anglern über den rhein, unteranderem auch mit freunden die angeln.


    und daher weiß ich wo die zander ihr unwesen treiben.


    ich kann gerne mit dir mal am rhein bei köln angeln gehen.
    dann zeige ich dir mal das schöne ufer und legen ein paar zander ans ufer.


    die gilt auch für andere angler :)


    gruß marc

  • Ja das ließt sich doch sehr jut, ich bin ja schon des längeren auf der Suche nach Leuten die den Rhein mit mir in der Umgebung unsicher machen wollen!!


    Also ich wäre dabei, wenns halt vom Datum passt! Wenn wir allerdings noch dieses Jahr ran wollen dann sollten wir uns mit dem Termin ranhalten, ansonsten frieren wir uns die Finger ab und die Zander haben sich den Winterspeck schon angefressen ;-)

  • das hört sich doch gut an.


    so ein schönes treffen.


    dann zeigen wir mal der zanderkant in hamburg was die zanderkant in köln so drauf hat. :lol: :lol: :lol:


    ja für dieses jahr müssen wir uns beeilen.


    @karpfen-phil das wäre aber genz schön kalt *frier, biber*


    gruß marc

  • Ich wohne nicht allzuweit von Köln weg, und wenn ich meinen Lappen wiederhab, und demnächst die Rute von JS gewinne :D , bin ich bestimmt mal dabei wenns an den Rhein geht! Wollte schon ne ewigkeit endlich mal an den Rhein! Und Zander solls ja auch genug geben!

  • Leider konnte ich bin auf einen gerade mäßigen noch keinen von denen landen! Vorteilhaft wäre es aber auf jeden Fall wenn einige Leute mit Zander/ Faulenzerfahrung dabei wären, damit wir nicht wieder alle als Schneider nach hause fahren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!