Laßt auf jeden Fall die Geflochtene zu Hause, bei den Temperaturen macht die schnell ganz fiese Geräusche auf der Rolle!
Trotzdem Petri auch wenn ich nicht mitkommen kann!
Zanderkant am Rhein bei Köln?!?!?!
-
-
Bin morgen an der Hafenausfahrt vom Neusser Hafen. Wer Lust und Zeit hat kann ja auch kommen.
-
Schade fahre heute abend nach Erlangen, sonst wäre das für mich als Ddorf Köln Pendler natürlich optimal.
Kennst Du das Gewässer dort gut?
Worauf gehst Du?
Natürlich Zander wie es auch schon im Header steht.
Auch auf Barsche?
Wie willst Du denn die Jungs an den Haken bekommen Köfi oder Gufi?
Viele Fragen laß uns mal die Woche nach Ostern im Aucge halten, bis Freitag kann man ja noch sehen wie es aussieht. -
-
Hi Leute! Ich wohne auch in Köln und habe nun nach langer Zeit wieder in dieses Forum zurückgefunden.
Hat jemand Lust im Juni mit mir(19) und meinem Vater Mal am Rhein auf Zaner zu gehen? Sind in dieser Hinsicht absolute Anfänger, da wir eher Gelegenheitsangler sind...
Auch für Tipps wäre ich schon richtig dankbar
Greetz Nils! -
Hallo Nimrauko!
Ich würde gerne im Juni mal mit Dir und Deinem Vater am Rhein den Zandern nachstellen!
-
Wollte Ihr ansitzen oder Kunstköder einsetzen?
-
-
Also ich würde gerne Spinnangeln, wwürde mich aber auch einem Ansitzangeln nicht verweigern.
-
Na, dann kann man ja irgendwann mal losziehen!
Ich mag beides, allerdings sitze ich im Sommer lieber an, bevorzugt nachts!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!