Man liest ja nur noch Zanderkant!
Da sich die Zanderkantler ja nur im Hamburger Raum herumtreiben, und mir der Weg zu weit ist könnte man doch ne "Zanderkantgruppe" im Bereich D&dorf bis Bonn gründen!
Sind doch bestimmt ein paar Leute die gern auf Zander fischen und aus dem Raum kommen hier.
Was die Nordlichter können, können wir Rheinländer doch schon lange
Zanderkant am Rhein bei Köln?!?!?!
-
-
Jep, also ich meld mich schon als Rhein Zanderkantler
Jut wäre allerdins auch wenn sich noch einige Leute im Raum Leverkusen finden würden, der Weg nach Köln/ Bonn ist von mir aus leider nicht der Kürzeste/ günstigste an den Rhein!
-
Gibts im Rhein auch Zander
Ich dachte die gibt das nur im Hamburger Hafen.Scherz bei Seite. Ich wünsche euch viel Erfolg und eine gemütliche Runde.
-
-
ich und 2 leutz von mir würden köln unsicher machen
-
Na, dann bringt auch ja ein paar Printen mit!!!
Gibt dafür auch ein paar Kölsch!!! -
hallo
na Köln sind nur 100 KM von uns , Hamburg 350 KM
WENN DA WAS GEHT IN KÖLN
SACH MAL BESCHEID
DANN KÖNNEN WIR DEN JUNGS VOM NORDEN MAL ZEIGEN WIE DAS
im Rheinland geht. -
-
Nachmacher
Nennt euch wenigstens Karnevals-Kant oder so
-
Wie wir uns nennen ist doch wurscht! Wichtig ist nur das wir den Zanderkantlern zeigen das auch woanders Zander schwimmen!
Vieleicht kommen ja aus dem hohen Norden ein paar Cracks ins schöne Kölle zu nem kleinen ForumstreffAlso im Rhein zwischen Düsseldorf und Bonn gibts unzählige Buhnenfelder wo man sicher den einen oder anderen Zander verhaften kann!!!
-
Tach auch,
es gibt einige Zander im Rhein bei Köln. Sogar einige viele.
Besonders Hafeneinfahrt an der Grov und bei Deutz.Gruß Marc
-
-
Zitat von sandmann1971
Wie wir uns nennen ist doch wurscht! Wichtig ist nur das wir den Zanderkantlern zeigen das auch woanders Zander schwimmen!
Vieleicht kommen ja aus dem hohen Norden ein paar Cracks ins schöne Kölle zu nem kleinen ForumstreffAlso im Rhein zwischen Düsseldorf und Bonn gibts unzählige Buhnenfelder wo man sicher den einen oder anderen Zander verhaften kann!!!
Die Zanderkantler wissen schon alle das auch andere Flüsse/Gewässer klasse sind, wenn Ihr entsprechende Erfolge aufweisen könnt, denke ich mal werden sich bestimmt ein paar richtig Verrückte finden, die euch dann besuchen kommen. Ich hätte schon Lust.
-
-
Moin,
Zitat von Deckert
Die Zanderkantler wissen schon alle das auch andere Flüsse/Gewässer klasse sind, wenn Ihr entsprechende Erfolge aufweisen könnt, denke ich mal werden sich bestimmt ein paar richtig Verrückte finden, die euch dann besuchen kommen. Ich hätte schon Lust.jepp, das Faulenzen klappt auch woanders. Und Zander solls ja auch woanders geben
Über ein "Auswärtsangeln" kann man während der Hamburger Schonzeit ja mal nachdenken! :p -
-
hallo auch
ich gehe selber selten am rhein angeln, da ich in einem verein bin.
aber ich spreche oft mit anglern über den rhein, unteranderem auch mit freunden die angeln.und daher weiß ich wo die zander ihr unwesen treiben.
ich kann gerne mit dir mal am rhein bei köln angeln gehen.
dann zeige ich dir mal das schöne ufer und legen ein paar zander ans ufer.die gilt auch für andere angler
gruß marc
-
na dann lass doch mal in köln ein treffen arrangieren ich und mind. ein freund von mir sind bestimmt dabei ... vielleicht ja sogar über nacht
-
-
-
Ja das ließt sich doch sehr jut, ich bin ja schon des längeren auf der Suche nach Leuten die den Rhein mit mir in der Umgebung unsicher machen wollen!!
Also ich wäre dabei, wenns halt vom Datum passt! Wenn wir allerdings noch dieses Jahr ran wollen dann sollten wir uns mit dem Termin ranhalten, ansonsten frieren wir uns die Finger ab und die Zander haben sich den Winterspeck schon angefressen
-
das hört sich doch gut an.
so ein schönes treffen.
dann zeigen wir mal der zanderkant in hamburg was die zanderkant in köln so drauf hat.
ja für dieses jahr müssen wir uns beeilen.
@karpfen-phil das wäre aber genz schön kalt *frier, biber*
gruß marc
-
Ich wohne nicht allzuweit von Köln weg, und wenn ich meinen Lappen wiederhab, und demnächst die Rute von JS gewinne , bin ich bestimmt mal dabei wenns an den Rhein geht! Wollte schon ne ewigkeit endlich mal an den Rhein! Und Zander solls ja auch genug geben!
-
-
Leider konnte ich bin auf einen gerade mäßigen noch keinen von denen landen! Vorteilhaft wäre es aber auf jeden Fall wenn einige Leute mit Zander/ Faulenzerfahrung dabei wären, damit wir nicht wieder alle als Schneider nach hause fahren
-
Na, was halten wir denn vom Samstag den 13.11.04
Den ganzen Tag oder nur Morgens/abends, schauen wir mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!