Da kann ich leider nicht, da bin ich auf einen geburtstag im sauerland.
aber wie wäre es mit dem 20.November???
Da kann ich leider nicht, da bin ich auf einen geburtstag im sauerland.
aber wie wäre es mit dem 20.November???
also ich hätte richtig lust ...wohne 15 min vom rhein und edr innenstadt weg ,könnte also auch andere organiesatorische sachen übernehmen ....welche gegebenheiten müssen den für diese faul.technick vorhanden sein .je nachdem könnte ich ja auch schonmal nach stellen und "zanderkanten"ausschau halten ...
würde mich auf jeden fall freuen wenn es ein kleines forumstreffen geben würde .
dies von einen sich sehr freuendem
mirko
entfernt
ja,das wird schon irgenwie klappen
aber vielen dank für die nette antwort
also ihr wisst ,ich bin immer für solche sachen zu haben .kümmere mich auch gerne um unterkünfte etc ....
bis dann
mirko
Tach auch,
das hört sich doch gut an sandmann.
da sind wir ja schon zwei.
na kommt junge, ihr wollt euch doch nicht die leckeren zander entgehen lassen, geschweige denn den ganzen spaß.
gruß marc
wie ich sandmann schon in ner pn schrieb könnte ich erst so ab 5 bis halb sechs.hätte ich auf jeden fall lust ,könnte vielleicht auch noch den david 77 erreichen .wohnt auch in köln und der hätte bestimmt interesse ..
würde mich freuen und auf jeden fall dann mal vorbei kommen ,egal ob mit angel oder ohne ...
Wo sollen wir uns denn treffen?
Schokomuseum oder Rodenkirchen? Oder gleich auf der anderen Seite?
Am 20ten um welche Zeit sollen wir den los. Dem Mirco können wir ja über Handy mitteilen wo wir grade sind, wenn er erst um 5-6 kann!
soweit ich gehört habe soll die strecke an der mauer vom deutzer hafen gut mit großen gummifischen gut laufen .alle fische zwischen 16:00 und 20:30 uhr ,also die optimale zeit.überhaupt läuft der zander immoment sehr sehr gut .also immer ran ans wasser .
hallo auch,
also ich würde sagen von porz (buhnen) bis nach zündorf (Grove).
oder einer der plätze.
uhrzeit ist mir jede recht.
ich würde aber auch sagen, ab nachmittag.
hallo Leute, bin neu hier, würde gerne mal mit euch an der Groov angeln gehn, hab früher mal in Porz gewohnt, bin jetzt in Hennef ansässig, angele meist am Dondorfer See, oder an der Sieg bei Siegburg.
gruß Günni
War eigentlich letzten Samstag geplant! War auch da, nur der Rest blieb zu Hause
Wird an dieser Stelle bestimmt wieder stattfinden! Denke mal das die meisten erst in Sommer wieder Lust haben!
Was geht den in der Sieg?
Ich verschiebe diesen Thread mal in die Rubrik Gemeinsames Angeln.
hi Sandmann, hast du meine Antworten bekommen?, ich sehe meine Beiträge nirgends
gruß günni
Ne Günni, hab nix bekommen! Versuchs noch mal!
Zitat von sandmann1971War eigentlich letzten Samstag geplant! War auch da, nur der Rest blieb zu Hause
Wird an dieser Stelle bestimmt wieder stattfinden! Denke mal das die meisten erst in Sommer wieder Lust haben!
das glaube ich auch...
ich und n freund würden dieses jahr bestimmt nochmal mit kommen aber wenns zu wenig leute sind macht das irgenswie keinen spass...
meiner meinung nach wäre es am sinnvollsten wenn wir uns nach der schonzeit ( ab 1.5.05 ) da irgendwo einfindne
naja genaueres können wir ja dann absprechen wenns soweit ist
tach zusammen,
also ich gehe mit lucio am donnerstag um 16 uhr an der groove bei zündorf auf zander.
und dieses mal kommt nichts dazwischen.
wer will kann gerne kommen.
gruß marc
Schade, aber unter der Woche muß ich arbeiten!
wir werden auch noch ein passendes wochenende finden, wo wir alle können und wo uns nichts dazwischen spielt.
wenns bei euch los geht sagt Bescheid, ich bin dabei ,
gruss günni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!