Wo Angeln in Düsseldorf???

• Guten Abend ,

Wollte am Sa in Düsseldorf einen Freund besuchen und mit ihm Angeln gehen . Wer kennt in Düsseldorf einen Forellenpuff ? Bitte Adresse reinsetzten zwecks Routenplaner !!! Oder hat jemand die Adresse von dem Puff aus Ratingen ? Besten Dank im vorraus ....

• War in Ratingen Angeln gewesen . Beim Forellenhof klein . Habe 2 Forellen mit insgesamt 5 Pfund gefangen .Meine 2 Kumpels hatten zusammen 13 Stück . Er hat ohne Ende eingesetzt was ich an anderen Teichen schon lange nicht mehr gesehen habe . Also zu empfehlen . Einziger Nachtteil ist das die Teiche wie der Name es sagt klein sind .

• Zitat von andilev

War in Ratingen Angeln gewesen . Beim Forellenhof klein . Habe 2 Forellen mit insgesamt 5 Pfund gefangen .Meine 2 Kumpels hatten zusammen 13 Stück . Er hat ohne Ende eingesetzt was ich an anderen Teichen schon lange nicht mehr gesehen habe . Also zu empfehlen . Einziger Nachtteil ist das die Teiche wie der Name es sagt klein sind .

hallo schau mal hier
    wewewe.angelpark-tueschenbroich.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!