suche eine gute winterjacke fürs fischen (wasserdicht, warm und windfest). preis ca bis 50 euro (Ohne hose)
wo bekomm ich so was her?
suche eine gute winterjacke fürs fischen (wasserdicht, warm und windfest). preis ca bis 50 euro (Ohne hose)
wo bekomm ich so was her?
Schau dir mal die Blue-River-Bekleidung bei Askari an.
Auch die Perca-Klamotten sind nicht schlecht (habe selber einen Anorak von Perca).
Und was die Größe angeht, so wurde da auch dran gedacht.
Ich bin 1,94 m groß...
Kann ich nur bestätigen.Perca ist wirklich ganz gut.
willste eher ne jacke oder nen parka haben? ich hab ne harrington jacke zum angeln, hab die imprägniert und die is super .. noname harrington kriegste ab 20 euro bei ebay, muss ja nicht immer lonsdale sein
wenn's n parka sein soll einfach ma innen armeeladen
Ich habe eine Baleno.
Ich habe mir als Winterangel-und-mit-dem-Hund-rausgeh-Jacke einen "Polarparka" aus einem Militärklamottenversand besorgt. Dazu noch die passende Thermohose. Zusammen hat das keinen Hunni gekostet und noch nicht mal hier in den Bergen wird es so kalt, dass man damit friert. Einmal im Jahr wird das Set reichlich mit Imprägnierung eingesprüht, dann darfs auch mal feucht, bis nass werden.
Kauf Dir die Jacke bloß nicht zu klein, damit Du variabel bist bei der Unterkleidung! Und immer schauen, dass Hände, Kopf und Füße warm sind, dann bleibt es schön mollig warm!
Ich benutze einen einfachen Bundeswehrparka, den Impregniert und einen normalen Pulli drunter und schon ist es schön mollog warm.
Die kann man auch gebraucht in einem sehr guten Zustand kaufen für wenig Geld.
Gruß Marc
Ich habe mir eine Jacke aus dem Dachdeckerbedarf besorgt, und diese mit einem schönen Bisaminnenfutter versehen. Wärmer gehts nicht. Ist allerdings nicht für 50 Eu zu haben.
bundeswehr parker hab ich schon, hat 3 jahre dicht gehalten doch beim letzten fischen ist er bis auf den pulli durchgewässert.
aber der ist auch schon ziemlich hinüber und hat ein haufen macken.
meint ihr von perca die jacken für 19.95 bei askari?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!