ich bin ein star! holt mich hier raus

• Aber ganz offensichtlich hat dieses "Camp" einen ganz enormen Zuschauerzuspruch und tut genau das, was es soll. Nämlich ordentlich Bares in die Kassen von RTL spülen. So ist also zu befürchten, dass sich Dirk Bach auch noch in einer dritten Staffel durch den botanischen Fernsehgarten quiekt. Dann allerdings bin ich sehr gespannt, welche Prominenz-Leichen der Sender aus den Untiefen zaubern will. Noch tiefer kann man ja kaum noch greifen!

Dolly "Rubber-made" Buster und die abgenudelte Naddel sind ja eindeutig der Bodensatz. Aber vielleicht könnte man es ja mit dem Karl Moik und seinem Mutantenstadel kombinieren!?

• Mensch andal. Bring doch die Produzenten nicht auf so schlimme Ideen.

Ich find es auch immer lustig, dass diese Möchtegernstars vom Leben im Dschngel immer psychisch soooo fertig sind. Die behaupten immer, dass es so anstrengend wäre, in der Wildniss zu bestehen. ich lach mich schlapp. Ist doch sowieso alles abgesperrt, oder?

• Für mich grenzt dieser Müll schon an Körperverletzung, da man sie kaum dagegen wehren kann, irgentwas davon zu sehen! Es sei den man schaltet RTL garnicht mehr ein! Dort kommt der Müll ja überall! Nachrichten, Reportagen....überall!

Ich werde mir den Müll niemalsnie angucken! Und Blödzeitung les ich auch nicht! Aber hin und wieder schieb ich mal bei McDreck nen fetten Fresskick! ;)

• Ich habs erst ein mal gesehen und ich finds langweillig und vorallem eklig. Es ist erstaunlich wieviel Müll im Tv kommt. Als ob es nicht schon reicht dass andauernd Richter- und Talksendungen kommen mit diesen Oskarreifen Schauspielern. Ich hoffe nur dass diese Modeerscheinungen ein baldiges Ende haben aber glauben tu ich es nicht.

MfG

• Ich hab neulich den Fernseher angemacht und bin kurz auf Toilette gegangen.
    Da der Fernseher immer ein paar Sekunden braucht bis er angeht, hab ich den Ton erst gehört als ich schon auf'm Pott war.
    Da er auf RTL voreingestellt war, hörte ich dann, dass diese Urwald-Schwachmaten-Show lief.... Bin erstmal ins Wohnzimmer gehechtet und hab im Flug die Fernbedienung geschnappt, weil ich mir vorgenommen hatte dieser Sendung keine einzige Sekunde Sendezeit zu schenken...

Mist, sind wohl doch ca. 8 sek. draus geworden :lol:

• Zitat von TincaTinca

Ich hab neulich den Fernseher angemacht und bin kurz auf Toilette gegangen.
    Da der Fernseher immer ein paar Sekunden braucht bis er angeht, hab ich den Ton erst gehört als ich schon auf'm Pott war.
    Da er auf RTL voreingestellt war, hörte ich dann, dass diese Urwald-Schwachmaten-Show lief.... Bin erstmal ins Wohnzimmer gehechtet und hab im Flug die Fernbedienung geschnappt, weil ich mir vorgenommen hatte dieser Sendung keine einzige Sekunde Sendezeit zu schenken...

Mist, sind wohl doch ca. 8 sek. draus geworden :lol:

Kommt daher dieses erschreckte Gesicht? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(Bevor sich manche wieder aufregen,das sollte ein Witz sein,gell TincaTinca :D )

• Ach übrigens,ich glaub Du kannst Dich freuen. Hab vorhin mal die Fernsehzeitung aufgeschlagen und gesehen das der ich bin ein Depp,lasst mich hier drin-Müll heute von kurz nach elf in der früh bis heute nachtmittag um kurz vor fünf kommt. Was gibt es besseres als über fünf Stunden gute Samstag Nachmittag Unterhaltung? Hmm,ich gehe heute mittag fischen :lol:

• Ich hab diese Sendung 0 mal gesehen und lese keine Bildzeitung.......
    trotzdem weiss ich:
    1. Wer dort mitgemacht hat
    2. Wer warum rausflog
    3. Wer "gewonnen" hat....

DAS nenn ich perfekte Vermarktung!!! :oops:

....erschreckend.... :?

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Moin

ich oute mich mal als Ab und zu Gucker ;)

Ich fande die Streits mit Desiree Nick immer ganz Lustig und die Jungel Prüfungen, am nervigsten ist aber eindeutig der erste laufende, runde Meter :roll: :D

Gruß
    Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!