Sinnlose und nervende serie oder Special unterhaltung
ich bin ein star! holt mich hier raus
-
-
Ich habe diese Sendung nicht einmal angeschaut und werde jedesmal in den RTL-Nachrichten davon genervt
Völlig in Vergessenheit geratene "Promis" oder die die es mal werden wollen machen sich zum Affen in der Hoffnung mal wieder im Rampenlicht zu stehen...
"Ich bin ein Star, lasst mich im Dschungel" >:( -
Naja, klappt aber.
-
-
LEIDER
Aber nicht auf dauer -
wieso heist das eigentlich "ich bin ein STAR, holt mich hier raus"?
die sind doch alle abgehalftert.... -
abgehalftert?
da fallen mir noch ganz andere Begriffe ein; ich lass es aber, sonst wird
editiert. -
-
-
Das traurige an der Geschichte ist, die Leutchen glauben außenstehende zu beeindrucken, doch eher will ich behaupten das sie sich lächerlich machen!!!
Na ja, wenigstens hat Dolly Buster sich nach dem Dschungelcamp wieder fotografieren lassen... wer auch immer ihre Bilder sehen will
*keuch, hust* -
edit
-
-
da halt ich es wie beim angeln.
----Lieber Natur als künstlich----
-
Zitat von ceddy
da halt ich es wie beim angeln.
----Lieber Natur als künstlich----
gut erkannt.
aber sind wir mal erlich mit beeindrucken hat das ja wirklich nix zu tun.
das sind n paar witzfiguren die geldgeil sind obwoh die schon genug haben
aber ich finds lustig wie "beliebt" diese diseréé nick, oda wie die olle da auch immer heist, ist -
auf jedne fall is diese sendung nervig, ausser wenn einer von den komischen vögeln perverse sachen machen muss
-
-
Zitat von schneller_zander
auf jedne fall is diese sendung nervig, ausser wenn einer von den komischen vögeln perverse sachen machen muss
naja
wir irgendwie auch auf die dauer ( nach der 2. sendung ) langweilig -
Dafür, dass es sich natürlich niemand anschaut, scheinen aber alle recht gut Bescheid zu wissen. Ist wohl wie mit der BILD und McDonalds, da outet sich auch keiner als Konsument und trotzdem werden dort Millionen verdient.
-
Tach auch,
meine Meinung ist, das dies ein riesen schwachsinn ist. Das ist doch nicht Unterhaltungsfähig.
Genau wie die Sendungen wie PopStars usw...Ich habe jeweils eine Sendung (Folge) davon gesehen und das hat mir gereicht. Und dann hört man ja immer noch was von anderen Leuten.
Also ein riesen Schwachsinn.
Gruß Marc
-
-
-
Lieber jeden Tag Mc Doof und Blödzeitung als ein zweites mal Dschunglecamp.
Aber in wirklichkeit vielleicht 5-6 mal Mc Doof und 5-6 Zeitungen im Jahr -
Mir tuts nur leid um die ganzen Tiere die da mehr oder weniger misshandelt und gequält werden. Da gehört endlich mal ein riegel vorgeschoben.....
-
-
-
@ andal
wie sagt man so schön... wer schimpft, der kauft.
Liebe Grüße
jaymz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!