• Hi ,

ich war letztens beim einkaufen , a ist mir die blinkerzeitschrift esox aufgefallen.
    ich hab sie mir natürlich gleich zugelegt.
    was mir aufgefallen ist , ist dass im vergleich zum blinker die werbung fehlt und die hitparade fehlt ( was mir nichts macht da ich nichts von selbstbeweihräucherern halte und die werbung mich kaum interessiert )
    nun hab ich im web gelesen ,dass sie sich hauptsächlich mit themen aus dem norddeutschen raum ( z.b. nordseeangeln )befassen soll.
    Stimmt das :?:
    wenn ja , wieso hab kann man sie auch im süden kaufen :?:
    falls es nur die " abgespeckte" variante des blinkers ist , werd ich sie mir in zukunft statt des blinkers kaufen.
    sie ist nähmlich arschbillig :!:

• beim Esox fehlt noch ne ganze Ecke mehr! nur der Praxis-TEil + Flohmarkt vom Bliner ist gleich. Aber sonst sind drum herum nur ein paar Alibi-Seiten. ZWar ist der Blinker für die Seiten die er mehr hat auch gleich viel viel teurer, aber es fehllen beim Esox Sachen die mir wichtig sidn: viele Gewässervorstellungen, Experten antworten uidn die GErätesvorstellunegn (die vom Esox sidn da nur ein schwacher Ersatz und eh meist nur Raubfischsachen) Außerdem lese ich gerne den BLICKFANG von BERT SCHRÖDER. Da muß ich einfach die MEhrkohle ausgeben, hilft nix. Im übrigen find ich der Blinker ist seinen Preis wert, auch wenns manchmal wehtut

• ESOX ist doch nur die Billigausgabe für DAV-Mitglieder, oder etwa nicht? Hier in NRW bekommst du die auch gar nicht zu kaufen. Die Artikel sind auch alle schon älter. Habe letztes Jahr mal eine gekauft und festgestellt, dass da Artikel drin waren, die 3 !!! Jahre vorher im Blinker waren.

Mir ist die Werbung im übrigen wichtig, da diese auch durchaus zur Information dient.

• Ich find den Blinker auch am besten.
    "Schröders Blickfang",die krassen sachen aus "Unterhaltung",die Hitparade,die Expertenrunde und nicht zu vergessen die Angelpraxis.....
    Der Blinker is sein Geld echt wert.(außerdem bin ich abbonenet,da zahl ich nur einmal im Jahr ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!