Schröder(in) wird Sportfischer

• Zitat von Schröder

müssen du, andal und Taxler eben kurz vorm Prüfungstermin herkommen und mich gemeinsam mit Volker mit einem Intensivkurs malträtieren. :D

Da geb ich Dir völlig recht - Volker hätte wirklich mal nen Intensivkurs nötig! :badgrin:

Solltest mal auf ihn einwirken, damit er endlich erfährt, wie man erfolgreich angelt. >:(

Gruß,
    Peter

• Na ja, ab 40 läßt beim Mann halt das Leistungsvermögen nach; danach werden sie zunehmend zu Pflegefällen.
    Ich finde, solange er noch die Angel alleine halten kann und ohne fremde Hilfe nach Hause findet, kann man doch nicht meckern.
    Außerdem finde ich sein Können beim Angeln zweitrangig. :D

Ich werd ihm später sowieso alle Fische vor der Nase wegschnappen. :badgrin:

• @ Schröderin

Daß die geistige Leistungsfähigkeit beim Mann ab 40 Jahren rapide nachläßt ist von der Natur
    extra zum Vorteil für die Frauen so eingerichtet worden.

Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, dass sich ein Mann in dieser Blütephase seiner Lebenszeit
    sonst mit Frauen über 25 Jahren abgeben würde :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Ich finde, geistige Leistungsfähigkeit sollte man bei einem Mann in keiner Lebensphase voraussetzen. :badgrin:

Warum sich Männer irgendwann mal mit Frauen über 25 abgeben liegt bestimmt daran, daß es irgendwann in ihr Gehirn sickert, daß sie auch von einer lebenserfahrenen Frau keinen Stubenarrest bekommen, wenn sie mal versagen (sonst bekämen die Männer ja auch wegen ständiger Fehlzeiten keinen Job mehr :D ) und das Frauen über 25 in der Lage sind, die Unfähigkeit des Mannes auszugleichen.

Das ist eben echte Qualität. :p

Nur das mit der Blütephase mußt du wohl falsch verstanden haben.
    Die ist bei euch nicht vorgesehen. :D :D :D

• Zitat von tanche

Falsch! Die fällt bloß nicht auf, weil wir immer blühen... :dance:

Ja, eure Fantasie. DAS ist mir schon aufgefallen. :D

Zitat von tanche

Ansonsten viel Glück beim Lehrgang und fang bloß nicht das diskutieren an, sonst schafft Ihr Euren Stoff nie... :p

Danke. :)

Aber so eine Diskussion muß ja nicht lange dauern. Wenn man mir recht gibt, ist die Sache in zwei Minuten gegessen. :D

Da ich aber jetzt wieder alle überschüssigen Energien bein Training lasse , werden vorerst mal alle verschont.
    Im Moment beschäftigen mich so existenzielle Fragen wie : wie bekomme ich meine Kaffeetasse an den Mund, ohne dafür einen Arm anheben zu müssen, oder wie fahre ich Auto ohne Beine (na ja, vermutlich auch net besser als sonst :lol: ) ?
    Fürs Telefonieren habe ich eine ausgefeilte Technik entwickelt : ich lege den Hörer auf die Couch (angenehme Höhe im Stehen, keine Winkelung der Arme vonnöten) und lasse einfach meinen Kopf drauffallen.
    Übrigens schreibe ich gerade mit dem Kinn. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!