Hat von den Boardies jemand an der Zebco-Trophy teilgenommen? Würde mich mal interessieren, wer die "neuen Sterne am Testanglerhorizont" geworden sind. Vielleicht kann ja Jörg Strehlow dazu was sagen, lief ja unter seiner Mitwirkung.
Ich hatte ehrlich gesagt mal mit dem Gedanken einer Teilnahme geliebäugelt, da ich aber beruflich hart ran muss (Kalkulationsabteilung einer Baufirma) und halbe, zeitlich unerfüllbare Sachen nicht mein Ding sind, habe ich es sein gelassen. Zebco (Ruten) und Quantum(Rollen) fische ich seit nunmehr acht Jahren, die Sachen sind gut, so dass man ohne schlechtes Gewissen die Produkte empfehlen kann.
Also, wer weiß was?
Zebco Anglerauswahl?
-
-
Moin,
ich war dabei. Allerdings als Jury-Mitglied
Im Dezember-Blinker gibts nen schönen Bericht von der Veranstaltung,
bis dahin ist noch alles "Top Secret". Auf Jörgs Homepage gabs einen kleinen Vorbericht und hier im Forum ein kleines Gewinnspiel: -
@ Zanderkantler,
danke, hatte den Beitrag noch nicht gelesen, nun hab ich auch meinen Tipp abgegeben. Wirklich ein wunderschöner Zander. -
-
-
Der Link ist so vollkommen ok Michi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!