Moinmoin in die Runde!
Manfred, Michi, Axel, Olaf und ich von Eurem Angler-Team haben da so eine Idee:
Was haltet Ihr denn von einem vorweihnachtlichen Benefiz-Angeln, zu Gunsten krebskranker Kinder, am 19. und 20. Dezember in Hamburg?
Unser Angebot: Wir stellen 15 fortgeschrittenen Zanderanglern unser bewährtes Leihgerät und alle Köder. Außerdem schmeißen wir auch noch Glühwein und Christstollen satt! Der zeitliche Ablauf wird dem unserer Wochenend-Seminare an der Zanderkant entsprechen. Also samstags um 9.00 Uhr Start im Fährhaus Tatenberg (hier könnt Ihr auch günstig übernachten!), kurze Einweisung mit digitaler Fotoshow, Materialübergabe und dann angeln, angeln, angeln - bis Sonntagabend !
Wer Lust hat, kommt für nur 45,00 Euro "Startgebühr" (also 100,00 Euro günstiger als sonst!) in den Genuss eines unserer beliebten WE-Seminare an der Zanderkant. Aber vorsicht: Für jeden gefangenen Fisch sind nochmals zehn Euro fällig! Und das kann an der legendären Zanderkant bekanntlich ganz schön teuer werden ...
Der gesamte Erlös (Startgebühr und Fang-Prämie) wird dann in eine - hoffentlich sehr üppige - Angelausrüstung investiert, die wir einem schwer krebskranken Kind mit geringen Heilungschancen unter den Weihnachtsbaum legen !
Unsere Ansprechpartnerin und Kontaktperson wird Stefanie Schneider aus Frankfurt sein, die schwer krebskranke Kinder in ihrem Alltag betreut und zusammen mit einem Jungen und seiner Mutter in diesem Jahr bei uns zu Besuch war. Es waren für mich die vier bewegendsten Tage in diesem Jahr!
Bevor ich eine Teilnehmerliste in diesen Thread stelle, würde mich zunächst mal interessieren, wie die Bereitschaft Eurerseits ausschaut. Außerdem sind Eure Anregungen - und vielleicht auch Leistungen - zu diesem Thema sehr erwünscht!
Liebe Grüße, Jörg