´türlich bin ich mit der eigenen Peitsche am Start! Ich will doch nicht, daß Michi total von den Latschen ist, von der ganzen Montiererei!
@Rednaz: Wie jetzt vitae? Kurzabriss der anglerischen Vergangenheit, oder Schule Studium , Job???
Krister
´türlich bin ich mit der eigenen Peitsche am Start! Ich will doch nicht, daß Michi total von den Latschen ist, von der ganzen Montiererei!
@Rednaz: Wie jetzt vitae? Kurzabriss der anglerischen Vergangenheit, oder Schule Studium , Job???
Krister
Hi!
Also ich denke es reicht:
Name
Beruf
Angler seit
Zielfisch(e)
Gewässer
Lieblingsköder
Ein Motto?
Vielleicht kann Helge heute Abend ja noch wat dazu sagen?
Zitat von RednazHmm...
Also ich bin mit eigenem Knüppel dabei.
Und trennen kann ich mich von "H&M" auch nicht!
Möchte keine Unruhe stiften...aber ich "inspiriere" die beiden auch gerne und lose mich hiermit ganz selbstlos zu Ihnen
*nugibbetaufndeckel-duuuck!
Um&s mal in Gaga zu sagen: Wir sind die sechslustigenfünf!
Leuuuuute:
"Die Teams werden am Samstagmorgen im Fährhaus Tatenberg ausgelost."
Bitte vorab keine Grüppchenbildung - das macht keinen guten Eindruck auf all diejenigen Teilnehmer, die neu sind und die wir während des Benefizangelns auch ein bisschen in unsere Reihen integrieren möchten - wir haben doch einige Gäste von auswärts *freu*!
Kann ja verstehen, dass die "Zandermaniacs" ihre Nestwärme brauchen. Aber die gibt's ja jeden Sonntag am legendären "Schbäwäck" !
Übrigens - aktuelle Wasserstandsmeldung von der Zanderkant:
Hochwassermarke 1 ist erreicht, Pegelstand vom 23.11.04 um 17.00 Uhr:
acht
drei
null
Die Zehnmeter-Marke wird spätestens Ende nächster Woche erwartet !
Liebe Grüße, Jörg
Hey ho,
dat hört sich doch jod an. Wen dat mal so weitergeht, werden uns die Fische noch limitiert. Jeder darf nur 3 pro Tag fangen
Also von mir aus kanns jetzt losgehen. Die Vorfreude is ja wie Weihnachten als 6 jähriger
Viel gegrüße
Ücki
Ücki: Nur drei - untersteh' Dich ! Nie war es so wertvoll, Fische zu fangen !
Da dieser Thread ja inzwischen auch schon mächtig gewachsen ist, nochmal die wichtigste Info dazu an dieser Stelle:
Das "Zanderkant hilft"-Spendenkonto ist ab sofort eröffnet .
Ich bitte alle gutherzigen Angler, Ihren Beitrag zur Hilfe für schwer krebskranke Kinder auf folgedes Konto zu überweisen:
Hamburger Sparkasse
Blz: 200 505 50
Kto: 1033762962
Empfänger: Jörg Strehlow
Verwendungszweck: Zanderkant hilft
Auf dieses Konto bitte auch die Startgebühren in Höhe von 45,00 Euro für die Teilnahme am Benefizangeln überweisen!
Dafür bitte als Verwendungszweck angeben: Teilnehmer Benefizangeln
Danke, Jörg
Puh, dann bin ich ja erleichtert.
Also gilt das Motto, es muß Fisch gefangen werden!!
Habt ihr denn schon genügend Taucher bestellt, die die Zander an den Haken hängen?? :p
Also, schönen Abend noch
Ücki
Die besten, Ücki - nur die besten !
Grüße, Jörg
Ihr habt aber auch wirklich an Alles gedacht!
Naja, bis zu zehn Zandern bin ich gerüstet - danach ginge es an die Reserven.
Ich bin ja mal gespannt...
Viele Grüße
Chris
entfernt
...also ich blicke in diesem Thread-wirr-warr hier nicht mehr durch...
Passt zu meinem System-Komplettabsturz der HP - alles neu machen - SUPER!
Eigentlich ganz einfach, Rednaz:
Die drei Benefiz-Threads stehen oben! Da musst Du Dich dann eben ein bisschen durchwurschteln ! Dieser Thread dient (eigentlich) der Diskussion. In den beiden anderen Themen geht's zur Sache - nämlich an die Kohle für den guten Zweck!
Obwohl ich gestehen muss, dass alle Threads inzwischen auch einen gewissen Unterhaltungswert haben !
Viel Glück beim Website-Operieren ...
-Jörg-
...Ohje..lange Nacht...aber nu isse wieder da...
Neuanmeldungen allerdings erforderlich...
Das habe ich leider zu spät gelesen, ist der Nachteil beim Upgrade!
Zitat von RednazVielleicht kann Helge heute Abend ja noch wat dazu sagen?
@ Alsterpose: Helge, gibt´s noch Infos?
@Rednaz & Jörg: Oder von Euch?
Ich bin gespannt, was die Gummitanke sich ausgedacht hat...
Krister
Nix neues an der Front Jungs - alles löpt zur vollsten Zufriedenheit, ohne Komplikationen und alle Teilnehmer verkünden mir seit Tagen per E-Mail, wie heißßßßß sie schon auf die Nummer sind!
Also - alles wird guuuuuuuuuut! Und wie !!!
Außer: Es fehlen immer noch fett Teilnehmerfotos und Fünfzeilenergüsse über Euch - wenn alle 24 zusamen sind, gibt's dann auch wieder Infos...
Und bald auch wieder Wasserstandsmeldungen von Zanderkant-Mitte - schließlich wohn' ich hinterm Deich !
Herzliche Grüße, Jörg
Nochmal die Hotline für Fotos und Kurzporträts: [email protected]
Ich denke so als eine Art "Wett-Hitparade" ala...den kenn ich irgendwie, der angelt bestimmt gut und ich setz`ma nen Euro...fangen tut dann ein anderer, aber die Kinnings freuen sich über lecker Tackle!? Oder?
Alternativ kann man das auch als Dartscheibenaufsatz für gewisse Moderatoren, gewisser Foren anbieten,gelle!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!