Die "Zanderkant" hilft!

  • Hallo Leute!
    Kurze Info für die ,die noch ein Benefiz T-shirt haben wollen.
    Kurze mail bitte bis spätestens Freitag den 10.12.04 an mich senden.Spätere mails können nicht berücksichtigt werden da sonst die Shirts nicht mehr rechtzeitig zum Benefizen da sind.Wer zum Benefiz angeln angemeldet ist ,ist nicht automatisch für ein T-shirt vorgesehen.Also auch die Benefizer kurze mail an mich wer eins haben will.
    Gruß
    MiBu

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • Zitat von Zanderkantler

    Sach ma Helge, hast du die Leitung angezapft??? ?:{


    Übrigens habe ich nicht alle Steckbriefe bekommen - aber:
    Nix geht mehr, es war mehr als genug Zeit! :?



    Hört sich alles ganz nett an michi, doch es ging wohl nicht nur mir so,das ich mir einen schönen virus eingefangen habe als ich versuchte deine links auf zurufen.
    mit dem ende,das mein pc at home jetzt ganz streikt und in der firma hab ich auch eine schöne verwarnung bekommen nur seiten aufzurufen die sicher sind.


    na ja,versucht habe ich es ja wenigstens.


    mfg kay

  • Zitat von Zanderkantler

    Wie bitte?
    Sorry, ich hab zwar wenig Ahnung von Computern - aber durch E-Mail-Links Viren einfangen?! Kann ich mir nur schwer vorstellen!


    Määänsch Michi was machst Du denn da ???
    Im Ernst: Virus, Wurm und anderes Getier "einfangen" geht durch die geschilderte Aktion nicht - definitiv!!!


    Habe mich eben noch mal bei meinem Web-Crack schlau gemacht!


    Andererseits sollte man vorab scannen, falls von Kay seinem Rechner Post eintrudelt!!


    Gruß - Virenboje


    PS: Hassu schon "Wetteinsätze" notiert - wenn ja für weeen - Loooos, ääääh bitte, Info!!!

  • Dann mach ich mal nen Anfang, ich setze 15¤ auf dich. So als kleinen Start und Motivation. :D 8) .


    Muß mir die Beschreibungen nochmal genau durchlesen, denke mal das mein Einsatz dann vielleicht auch größer ausfällt. Also Michi, halt dich ran. :lol: ;)

  • Zitat von Deckert

    Ach ja, die Wette, sagt mal kann man auch auf die Guides setzen?? ;)


    Lohnt nicht: Die müssen Glühwein/Kaffee nachschenken, Stollen mit Butter und Brot mit Leberwurst schmieren, und mir am Sperrwerk neue Gufis basteln... :badgrin:


    Verschwende Dein Geld nicht! Setz auf mich, den Nemoking!


    Krister


    P.S.: Warst Du am Samstag mit der Sirius unterwegs? Ich war auf der Berta, und dachte Dich im Heck erkannt zu haben! Kopyto lief wieder top auf Dorsch, ich hab die Faulenzerei, mit Erfolg, abgewandelt eingesetzt! :D

  • Zitat von Zanderkantler

    Uiii, unter Druck kann ich nicht arbeiten ;) ;)
    Gebote bitte per Mail an Jörg!


    Tom, vielleicht könntest du die öffentlichen Gebote aus dem Forum in den gesperrten Thread verschieben?!


    Geht leider nicht, dafür brauchen wir einen neuen Thread. ;) ;)



  • Hi Krister, ne war am Sonntag auf der Forelle, aber mein klon war vielleicht los. :lol: :lol: :lol: .


    Ja, die Kopytos, ich hatte sie ja schon dabei, nur wieder mal zu Faul gewesen um die zu Montieren. :oops: , wird aber nachgeholt. Mit Extradrilling oder ohne?? ;)


    Und mein volles Vertrauen gilt der Coolsten Sau von der Zanderkant, dem Michi, der nicht mal das gespräch für einen Drill unterbricht. 8) :lol: 8)

  • Zitat von Deckert

    Ja, die Kopytos, ich hatte sie ja schon dabei, nur wieder mal zu Faul gewesen um die zu Montieren. :oops: , wird aber nachgeholt. Mit Extradrilling oder ohne?? ;)


    Rot-Gelb ohne Extradrilling, Die Jungs haben ausnahmslos komplett geschnappt und beigehängtes Japanrot völlig ignoriert! Das ganze am 50g-Kopf in der Andrift... Hat schön gerummst ;) .


    So, ... Und jetzt wieder Back-to-topic...


    K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!