Die "Zanderkant" hilft!

• Keine Angst, ich werd ganz normal angeln. Vielleicht haben wir beide ja Glück und gewinnen. Das heißt, vielleicht haben du und die Kiddies Glück - für mich würde es ja teuer werden...

@Krister: Nix Stullen schmieren und nix Glühwein ausschenken, das machen die "Zanderkant-Cheerleader" (Wäre ne klasse Idee, oder? ;))

• Wir können das auch noch anders machen Michi, du machst eben per Pn regelmäßig neue zwischenstände klar, ich füge diese dann normal in den Tippthread mit ein. ;) Nur eben verschieben geht leider nicht, müßte ich also reinposten. 8) Deal? ;)

• Zitat von Deckert

Dann mach ich mal nen Anfang, ich setze 15¤ auf dich. So als kleinen Start und Motivation. :D 8) .

Muß mir die Beschreibungen nochmal genau durchlesen, denke mal das mein Einsatz dann vielleicht auch größer ausfällt. Also Michi, halt dich ran. :lol: ;)

HUUUIII - Deckert, alter Kapitalist !!!!

dir ist bewusst, dass der Betrag pro gefangenen Fisch von "Deinem Benefizer" gilt?????

Gruß... Helge

• Zitat von Zanderkantler

@Krister: Nix Stullen schmieren und nix Glühwein ausschenken, das machen die "Zanderkant-Cheerleader"

Huiiii! Spundwand-Schnitten! DAS ist ja mal ´ne geile Idee! Geht allerdings zu Lasten der Konzentration... Ob das so in die richtige Richtung läuft...

Wär aber mal was fürs Maniac-Fischen :lol:

@BOJE: Merken ...!

Krister

• Zitat von vazzquezz

Geht allerdings zu Lasten der Konzentration... Ob das so in die richtige Richtung läuft...

Stimmt, also vergessen wir die Geschichte schnell wieder ;)

Zitat von Pose

dir ist bewusst, dass der Betrag pro gefangenen Fisch von "Deinem Benefizer" gilt?????

*Grübel* noch ne klasse Idee... :)

• Ist doch logan, Jungs: Die 15 Ocken von Deckert sind notiert - gesetzt auf "uns Michi"!
    Und damit der Zanderkantler so richtig unter Druck steht, setze ich auch nochmal drei Heiermänner auf ihn :badgrin: !

Der aktuelle Zwischenstand lautet:

Zanderkantler: 30,00 Euro

Alle 30 anderen Angler müssen sich derzeit noch mit der Außenseiterrolle begnügen ;) - noch nix passiert!

Uiii, Michi - bin ich froh, dass ich nicht soooo unter Druck steh' :D ...

Bestes Gewünsch
    -Jörg-

• Zitat von Jörg Strehlow

Und damit der Zanderkantler so richtig unter Druck steht, setze ich auch nochmal drei Heiermänner auf ihn :badgrin: !

...auch ne goile Vorstellung:

ZK gewinnt, Jörg wird ausgelost, und bekommt dann von Michi begebracht, wie man Zander fängt! :badgrin:
    Rute, Köder, Mappe ... natürlich all inclusive!

Krister

• *wild in der Änderungsfunktion rumklickt*

Ist je eine explosionasartige, überraschende Postingfut hier :oops: !

Aaalso, Benefizkoordinator und Spendengeier Strehlow legt fest:

Der Wetteinsatz für einen bestimmten Angler bezieht sich nicht auf die Anzahl der gefangenen Fische, sondern ist nur als einmaliger Wetteinsatz zu entrichten *schwitz* :D !

Haut rein, Jörg

• Zitat

Der Wetteinsatz für einen bestimmten Angler bezieht sich nicht auf die Anzahl der gefangenen Fische, sondern ist nur als einmaliger Wetteinsatz zu entrichten

Da kriegt aber einer kalte Füße :lol:
    Im Ernst: das war uns schon klar, aber bevor es Missverständnisse gibt ;)

• Das Regelwerk sieht vor:
    Teilnehmer am Benfizzen dürfen für den guten Zweck mitwetten, sind aber vom Gewinn des Preises (Zanderseminar in HH) ausgeschlossen *im "Deutsch für Jursiten-Buch" blättert*!
    Auf Normaldeutsch: Sie landen erst gar net im Lostopf, falls sie auf den erfolgreichsten Angler gesetzt haben *uff*!

-Jörg-

• Zitat von ALSTERBOJE

HUUUIII - Deckert, alter Kapitalist !!!!

Gruß... Helge

Du Sack, hast mir ja für einen Moment echt Angst gemacht. :oops: :lol: :lol: :lol: ;) .

• ...ääääh gefällt mir ;) und Michi setzt auf Jörg und Axel, Jörg setzt auch noch auf Axel und Axel auf Michi und Jörg, Du setzt auf alle drei, wirst gezogen, bekommst "Dreifachdröhnung" und ich besuch Dich danach dann auch 1 mal wöchentlich in der Klappsmühle, <brabbll> -

... genehmigt, Herr Baurat - Gruß Helge

|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!