@Helgebojenmann
Wasn das für ne neue Signatur. :p
@Helgebojenmann
Wasn das für ne neue Signatur. :p
Zitat von Zanderkantler
Wäre ja, wenn man es ganz genau nimmt, auch unsinnig. Denn es handelt sich laut Ausschreibung beim Benefizzen um einen Eurer Kurse! Warum sollte einer dieser Kursteilnehmer noch einen Kurs bei Euch gewinnen!?!
Daß es sich bei den Teilnehmern eh um erfahrenere Angler handelt, ist dabei mal außen vor...
Krister
vazzquezz: Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!*patschepfötchenreicht*!
Zitat von ZanderkantlerJungs, das bringt doch mal wieder Spaß!
So'n kleiner Chat am Abend...;)
@Helge: Da muss aber noch einer auf Olaf setzen, dann gibts das volle Programm!
@Joerg/Offtopic: Noch'n Burger?
Sodann :Kurzfassung - Jeder Guide setzt auf jeden anderen Guide und sich selbst - Kristers Frau setzt auf alle Guides - zieht den Gewinn -
Krister kommt trotzdem in die Klappse - seine Frau wird nach 4-fach Guidung selber Guidin - und wenn Krister 2012 von der Geschlossenen aud die offene verlegt wird - macht er ein Guiding - natürlich bei seiner Frau - die ja mittler Weile nicht mehr seine ist sondern ja zwischenzeitlich Strehlow heisst ---- na, dann ??
Holt mich hier raus - Helge
@Fussmarschboje
, ich schmeiß mich weg, sind doch alle verrückt an der Elbe.
@Posenhelge: *brülll!*
Interessante Theorie Helge!
...und RTL überträgt Live aus dem "Zandercamp" an der Elbe...
@BOJE: *vorlachentränenindenaugenhab* !!!
K.
Ähmm Räusper, Kraft meines Amtes möchte ich alle Verrückten dann mal wieder bitten sich dem eigentlichen Thema zu widmen.
Zitat von DeckertÄhmm Räusper, Kraft meines Amtes möchte ich alle Verrückten dann mal wieder bitten sich dem eigentlichen Thema zu widmen.
@all: ...und immer ruuuuuuuhig! Gut Nacht! War wieder wunderbar heut abend! Herzlich gelacht!
K.
ZitatWar wieder wunderbar heut abend! Herzlich gelacht
Jepp, das hatte was
Aber Deckert hat Recht, lasst uns das Thema nicht "kaputtlabern" - wie wäre es denn mit einem "Jeden-Abend-Zanderkantgelaber-Thread" im Off-Topic Bereich? Natürlich nicht nur frür Zanderkantler
@Deckert: Trägst du die Tipps noch in den Thread ein? *stolz*
Zitat von ZanderkantlerJepp, das hatte was
Aber Deckert hat Recht, lasst uns das Thema nicht "kaputtlabern" - wie wäre es denn mit einem "Jeden-Abend-Zanderkantgelaber-Thread" im Off-Topic Bereich? Natürlich nicht nur frür Zanderkantler
@Deckert: Trägst du die Tipps noch in den Thread ein? *stolz*
Geht los michi, und dann mach mal einen Thread auf. Ich bin dabei.
ZitatGeht los michi, und dann mach mal einen Thread auf. Ich bin dabei.
Morgenabend Tom, gleich geht's erstmal ins Bett! Dänemark ruft
Na dann mal gutes Nächtle, und dicke Fische euch morgen. Next Time.
Ich könnt mich schmeißen.Das ist ja wie zu besten Zeiten im AB.
Aber hier nochmal die Erinnerung an die T-shirts für das Benefizen.
Noch könnt ihr bestellen. Also ran!!!!!!
So Leute wer noch ein T-shirt haben will beeilung .15 Uhr geht die bestellung raus.
@ Orga-Team
Jörg, Michi... hab noch einen Nachzügler für das Benefizzen!
Hat sich bei uns über die Tanke gemeldet.... hat kein I-Net!
Name: Peter Prsybylzki, Startgeld/Kursgebühr zahlt er cash bei Euch!
Gerät (auf jeden Fall die "Neue") muss von Euch gestellt werden - seine Stöcke sind fürs Faulenzen zu weich!!!
Bitte in die Liste der Gladiatoren nachtragen und Meldung kurz bestätigen!
PS: Morgen machen Rednaz und ich mal ne kleine "Trainingseinheit"
Petri vonne Tanke - Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!