Die "Zanderkant" hilft!

  • Zitat von ALSTERBOJE


    PS: Morgen machen Rednaz und ich mal ne kleine "Trainingseinheit"


    Jungs: Ich will morgen was hören... Nicht, daß Jörgs Theorien/Ahnungen greifen!


    Also: "KAA-tsching..." ... und ganz schnell wieder rein ...


    *daumendrück*


    Krister

  • Jörg hat doch in irgendeinem Thread was geschrieben von: ... Befürchtungen, 96/97 würde sich wiederholen... Du müsstest wissen, was das heisst! Klär mich mal per PN auf... Mir schwant da Böses! zu der Zeit hatte ich mit Fishing noch nix am Hut, deshalb kann ich selber schlecht zurückdenken :) !


    Krister


    P.S.: ZK4, Seite 1, ganz unten!

  • Wir sind komplett - hier dia endgültige Starterliste für unser Benefizangeln am WE:


    01.ücki
    02.ksmichel
    03.das_lo
    04.alsterboje
    05.elbangler
    06.vazzquez
    07.rednaz
    08.chris
    09.andreas koch
    10.mirko schulz
    11.knut behling
    12.zanderhansel
    13.mibu69
    14.björn quaas
    15.andreas schulz
    16.kumpel von a. schulz
    17.fischer.hein
    18.jens köller
    19.torsten köller
    20.thorsten kadlubsky
    21.thomas rank
    22. michael müller
    23.dat_geit
    24.hauke harms
    25.christian thiedeitz
    26.peter prsybylzki
    27.michael hardekopf
    28.axel stark
    29.olaf van der weide
    30.jörg strehlow


    Ich wünsche uns allen viel Spaß an der Zanderkant und den einen oder anderen Fang!


    Grüße, Jörg

  • So, kleiner Zwischenstand aus Benefizhausen!


    Gefangen wurden am ersten Angeltag unter teilweise gaaanz leicht stürmischen Bedingungen, äähm, ich glaube, 14 Zander, 2 Barsche, ein Brassen (gebissen!) und ein -Stint-.


    Extra für Helge, zwei Bildeeeers:
    Thomas Rank mit seinem 61er Zander, der nebenbei sein erster Fisch auf Gummiköder war! :)

    Und das sind "meine" Jungs... ;)

  • Hi Leute,


    bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war trotz, oder wegem allen eine super Tour, die unbedingt wiederholt werden muß.


    @ Micha: Mit dem Foto hättest Du ruhig warten können, bis mein Gesicht für ein Lachen wieder aufgetaut war :D


    Bis die Tage


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

  • Moinmoin ;) !


    Bin nun auch von den Benefiz-Tagen an der Zanderkant zurück und möchte schon mal gaaanz kurz folgendes vermelden:


    Eine tolle Truppe hat noch toller gespendet und nach allen Hochrechnungen dürfte unser Spendenkonto Morgenabend mit nahezu 3.000(!!!) Euronen gefüllt sein *jubel*! Danke auch an all die Angler, die uns spontan am Wasser besucht haben, um ebenfalls ihren Spendenbeitrag zu leisten - die Angler von der "Zanderkant" sind echt der Hammer!
    Danke auch an Anja Schwormstedt vom Fährhaus Tatenberg, die einen fetten Anteil ihrer Einnahmen vom WE auf unser Benefizkonto überweisen wird und an Patman für den tollen PC!!!
    Insgesamt wurden zwar nur "magere" 28 Zander gefangen - aber: Was für eine geile Mannschaft!!!
    Wiederholung im kommenden Jahr ist bereits jetzt fest versprochen ;) !
    Einen dicken Glückwunsch auch an unseren "japanrot", der im Tippspiel als einziger auf den aktuellen "Benefiz-Top-Scorer 2004" gesetzt hatte - auf Konzentrationswunder "ks-michel"! Der Bursche hat auf fast schon meditative Art und Weise sechs Fische gefangen und lag somit zwei Schuppenlängen vor unserem Gast aus Süddeutschland, Thorsten Köller. Japanrot - Du suchst Dir einen Termin für eines unserer Zanderseminare im kommenden Jahr aus - wir freuen uns auf Dich!


    Weitere Details, Fotos und Vorschläge, wie wir den Geldsegen mit größtmöglichem Nutzen für die kranken Kids anlegen können, ab Morgen in diesem Theater...


    Was mir nun sehr am Herzen liegt: Vielen Dank an alle, die sich an den Aktivitäten während und um unser 1. Zanderkant-Benefizangeln beteiligt haben - das war eine Premiere, wie sie besser kaum sein konnte! Wir vom angler-team sind nun zware reichlich müde aber auch sehr glücklich. Danke ;) !


    Euer Jörg

  • Hi,


    ich war nur leider am zweiten Tag kurz am Wasser auf "Visite": aber das war schon eindrucksvoll genug!
    Nette Menschen, eine gemeinsame Begeisterung und viele "Extra-Spenden" für den guten Zweck...
    Allein die kurze Visite war der Hammer und ich freue mich auf Wiederholung bzw. auf ein Wiedersehen mit den Zanderkanties spätestens ab Mai 2005 8) ;)

  • Folks,


    was für ein tolles Ergebnis!! Über 3.000 Euronen für die Kids - ich bin begeistert und gratuliere Jörg zu seiner Super-Idee und dem tollen Resultat herzlichst! :clap:


    Gratulation natürlich auch an Japanrot, dessen Paps ich gestern auf der Suche nach Euch auf ein Schwätzchen am Sperrwerk traf. Schade, dass ich Euch nicht finden konnte! :cry:


    Hoffentlich klappt es, dass ich im nächsten Jahr bei dieser grandiosen Aktion mitmachen kann!!!


    Greetz,


    Fränkie

  • Geile Nummer war das bestimmt. :D Erstmal Herzlichen Glückwunsch an den Micha (Japanrot), mann du hast echt ne Serie, solltest mal wieder Lotto Spielen. :D .


    Kann mir schon sehr genau vorstellen wie das am Wochenende bei euch abgelaufen ist, da war Spaß bestimmt mal wieder im Vordergrund (anders kennt man das ja auch nicht von euch Kantjungs. 8) ).


    Denke nächstes Jahr bin ich dann mit von der Partie, sowas sollte man sich nicht nochmal entgehen lassen.


    Meine Tippspende geht morgen auf den Weg zur Bank, mich hat das Hochseeangeln Sam/Son. leider nun total Umgeworfen. Erstmal wieder gesund werden, dat war ne schweinekalte Nummer. ;)


    Beste Grüße


    Tom

  • Tach zusammen!


    Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen und weitestgehend aufgetaut. :D


    Also, dass war insgesamt ne absolut runde Sache - eine witzige Truppe, ein hoch engagiertes Guidingteam, Top-Verpflegung und eine ausgezeichnete Unterkunft im Fährhaus Tatenberg.
    Die einzigen, die nicht so ganz mitspielten, waren unsere stacheligen Freunde. Dazu kommt noch, dass meine Reaktionsfähigkeit an dem Wochenende mehr auf dem Niveau eines Faultieres lag. :lol:
    Aber was soll's. Es hat sehr viel Spaß gemacht - Geld ist auch einiges zusammengekommen: PASST! :D


    Im nächsten Jahr sieht man sich ganz bestimmt wieder an der Zanderkant!
    Dann hätt ich allerdings auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man die Sache auf einen etwas wärmeren Jahresabschnitt verlagern würde. ;)


    Viele Grüße an alle Benefizer und bis zum nächsten Mal!


    Chris

  • Also was ich dazu bloß sagen? Ich war mächtig imprägniert, dass so viele noch für null Fische trotzdem Spenden auf den Tisch gehauen haben. auch wenn bei vielen von uns das Geld ja nicht gerade lockerer sitzt!


    Ich fand es jedenfalls klasse - auch wenn man mir das am Wasser nicht so ganz anmerkt - da bin ich immer viel zu versessen darauf, wenigstens den Schneider-Verhinderungsfang zu machen :oops:


    Ähem: Ich danke Japanrot für das in die Michels gesetzte Vertrauen :lol: - hätte nie gedacht, dass ich mal bei irgendeiner Angelei die meisten Fischis fange. Jeder, der dabei war, hat es ja gemerkt, wie spendenfaul die Biester gebissen haben - war ja schon fast unsozial. :lol:


    Jörg: Danke für den Klamotten-Tipp: Hab mich pudelwohl warm gefühlt, da war das Konzentrieren aufs Fischen kein großes Problem. Haste auch was gegen Muskelkater :oops: ?


    Grüße,
    ksmichel

  • Hallo liebe Kollegen,


    das war ein Wochenende! Ich habe sehr viel Spaß gehabt.


    Die netten Kollegen, die ich bisher nicht kannte, waren eine super Bereicherung für die Zanderkant.


    Echt Spitze fand ich auch die Besucher, die sich zu uns gesellten und mit uns fischten und vor allem spendeten oder wo möglich Mut zu sprachen.


    Da waren Locke, Sönke, Sebastian, Bert, Holgi und noch einige mehr.


    Vielen Dank allen Anglerkollegen und vor allem dem team um Jörg. Dank auch an das Team von unserem Stammlokal.


    Auch wenn es nicht einfach war, hatten wir sicherlich unser bestes gegeben.


    Na ja, nicht jeder ist halt immer 100% konzentriert am fischen, Da gehört halt auch noch mehr zu einem gelungenen Tag und ich kümmer mich natürlich wie jedes Mal auch um das geistige Wohl der Teilnehmer.


    Übrigens fischt sich die neue Rute von Jörg auch mit Blech ganz gut und über den Klappring reden wir noch oder!?


    Wann ist der nächste Termin Jörg? ich melde mich hiermit schon einmal verbindlich an!


    Wo bleiben die Fotos????



    Gruss


    Andreas

  • Moin!


    Jungs, mir hats auch großen Spaß gemacht!


    @meinen Co-Piloten Ücki: Sag mal, seid ihr zurück geflogen??? Um 18.30h noch im Fährhaus und schon um 22.21h posten, dazwischen lagen 400(?)km Eispiste...!


    @Deckert: Bilder kommen noch heute, bin noch am sortieren und hochladen! ;)

  • @ Michi


    Ja, ja die Zeitverschiebung :lol:
    Ne, wir sind doch schon gegen 17.30 Uhr aufgebrochen und gemütlich zurückgefahren. Die Straßen waren zum Glück frei.


    So, jetzt plane ich erstmal meinen nächsten Besuch bei Euch in HH. Da ist ja och ne kleine Rechnung offen :D


    Bissi


    Ücki

    Der, der auf seinen Zanderkantzander wartet


    Wer nicht angelt, mag ein schönes Leben haben.
    Wer angelt hat aber ein schöneres

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!