• Marko...

ich hab mir den film Predator gegen Alien reingepfiffen... und wenn man den neuen filmen (was dieser ja ist) ne chance geben soll, ok, aber was soll man machen, wen der echt für´n arsch ist... ist zwar interessant gemacht aber mehr auch nicht...
    Das nächste ist.... wieso werden von den Originalen immer Fortsetzungen gedreht? Fällt den Filmemachern nichts besseres mehr ein? wer weiss?
    Ach übrigens, Alien drei kam einen ganzen teil später raus als das original und war damals dann auch neu... nicht vergessen.... und ob der so gut war... sei dahingestellt...
    Das verhält sich wie mit den alten rocky filmen.... teil 3198 oder so...
    manchmal ist weniger mehr....
    Aber irgendwie scheinst du dir selber nicht ganz einig zu sein wenn man deine aussage liest.... 8)

• Zitat von achimx

Marko...

Das nächste ist.... wieso werden von den Originalen immer Fortsetzungen gedreht? Fällt den Filmemachern nichts besseres mehr ein? wer weiss?

Ist doch bei den Sängern genauso. Diese Leute schimpfen sich Künstler und singen nur alte gute Lieder wortwörtlich nach. Was soll da Kunst dran sein? (das mach ich in der Badewanne immer :lol: ,nur isses da wohl keine Kunst). Ich finde diese ganze Klauerei ne große Sauerei. Fällt denen nichts mehr ein,sind die so blöd das sie irgendwas nur nachsingen können? Ich bin froh das es noch Gruppen wie zb AC/DC gibt die sich über viele Jahre lang halten können und gute Musik haben.
    Aber zurück zu den Filmen,manchmal wäre es wirklich besser gewesen das Geld für die Fortsetzungen zu sparen.....

• Ötzi....

da haste recht... wenn ich manche alte "klassiker" nicht nur aus rock sondern auch anderen genres, wie z.b. Genesis höre die einfach "gecovert" werden und dann klingen wie sch...., da kann man nur noch mit dem kopf schütteln... (und den rest auch)

• Das Covern und Nachmachen geht doch schon ewig so.
    Ein vielleicht nicht so bekanntes Beispiel:" by the Rivers of Babylon ...in den 70igern ein Hit für Bony M. in den 60igern ein Hit auf Jamaika von den Melodians.
    Die Songschreiber sterben dann völlig mittellos und Bony vielmehr der blöde Frank Fabian scheffeln die Millionen.
    Son Dreck :evil:
    und wenn ich diese gecoverte Trancekacke höre, kommt mir echt das Würgen :oops: :badgrin:

• ich ahbe ihr gesehen und fand ihn super... (avp)
    handlung = auf jeden fall was sehr gutes draus gemacht
    idee= perfekt
    special effects = brauch ich wohl nix zu zu sagen... einfach nur hamma

auf jeden fall im kino gucken !!!!!!!!

• Die Idee Aliens und Predatoren in einen Film zu bringen ist einfach super.Wenn man die Predator- und Aliensfilme gesehen hat weiß man wirklich nicht welche Spezies gewinnt.Das die Menschen keine Chance haben ,weder gegen Aliens noch gegen Predatoren ist klar.

Killermaschine gegen Killermaschine

Im gegensatz zu allen anderen filmen die zur Zeit im Kino kommen ist Avp der Hammer.Leider scheinen den Produzenten die Ideen auszugehen.

Lorenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!