• Wer hat ihn gesehen...wer will ihn noch sehen und was haltet ihr davon, dass sich die Kreaturen, die einst die Menschheit bedrohten sich nun gegenseitig auf die Fresse haun...??? Was haltet ihr also von den VS Produktionen .Letztes Jahr war es ja Freddy VS Jason und die Vortsetzungen zu beiden Filmen sind schon in Arbeit....habe Alien VS Predator noch nicht gesehen aber werde ihn mir auf jeden fall reinziehen, da die Alienteile und auch die Predator Streifen echt klasse waren...

• Ich halte von solchen Filmen nichts. Der Film Freddy vs Jason hat mir auch nicht gefallen,da sollen die beiden lieber ihre eigenen Filme machen. Wobei ich sagen muss das Die Freitag der 13. Reihe (=Jason-Filme) eh böse nachgelassen haben. Ich bin zwar Horrorfreak,aber den zehnten Teil im Raumschiff hätten sie sich sparen können,schade fürs Geld.

• Freddy vs Jason hab ich nicht gesehen dafür aber AvP. Man erwartet sich von dem Film eingentlich einfach nur Action und das bietet er auch zur genüge. In den 100 Minuten kommt eignetlich nie wirklich langeweile auf dh es ist durchgehend was los. Angst kommt eignetlich nie auf und schock Elemente gibts auch kaum welche. Es gibt trotzden tolle Momente die ziemlich Eindruck hinterlassen zB das Auftreten der Predator.
    Der Film ist eigenständig dh kein Alien5 und er hat auch nichts mit der Alien Reihe zu tun.

Fazit: Toller Film mit viel Action der auch nicht SciFi Freunde beeindrucken wird und auch kann.

• Zitat von Team-HeZa/Kevin

Kann mir jemand was zu Jason X sagen???

Ja,der Film is Schrott,der mit abstand schlechteste Film der Reihe. Schade für die Zeit die man braucht um den Film anzuschauen,aber is ja alles Geschmackssache.......

• Tach auch,

habe Alien v. Predator gesehen.

Die Effekte sind genial, auch die Kostüme. Sind nähmlich nur 20 Prozent per Computer gemacht.

Der Film ist nicht schlecht, nur die Story ist total langweilig. Man hätte den Film auch in ein paar Minuten reinbekommen, also die Story.

Es kommt auch keine Spannung auf, man kann immer sagen was als nächstes im Film passiert. Gibt bessere.
    Die Alien Filme z.B. sind um einiges besser als der neue Film.

Gruß Marc

• Hi auch,

das es diesen Film eines tages geben wird war doch spätestens nach PREDATOR 2 klar ! Da gab es doch die eine Szene im raumschiffs des Predator wo ein Alienschädel an der Trophäenwand hing.

Ich freu mich drauf den Film sehen zu können und bin mal gespannt wie der ausgeht !

Gruß

Stefan

• Ein Buch als Filmgrundlage ist ja normal, aber ein Computerspiel.......jedenfalls dem Namen nach........ :roll:
    Den werde ich mir sparen - an Alien 1 kommt, was die Alien-Filme angeht, eh nichts mehr ran........

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• also an Alien 1 kommt nichts ran....????
    ich mein seit mir echt nicht böse aber ich kann momentan
    echt nicht mehr in ne Kinozeitschrift unw. reinschaun... überall
    schreibt man über die neuen filme...
    ,,ja recht gut gelungen doch ans originall kommts nicht ran!!"

A so a Scha.., das sagen alle die hoch int. wirken wollen und
    nur die alten ,,guten" Dinge Schätzen... wacht auf... die alten Filme
    sind garnicht so toll wie wir denken, es ist nur die vergangenheit
    die wir mit den erinnerungen verbinden die uns denken lässt das sie
    so toll wären und dann jede kleinste Veränderung im Remake schwachsinnig wirkt... so ist es aber nicht....

ich finde man sollte den neuen Filmen eine chance geben....
    erinnnert euch doch an Alien 3... ein scheissdreck...
    Freitag der 13. teil 4 mein gott so nen blödsinn hab ich noch nie gesehn
    und die Freddy Teile sind auch nicht das wahre... Freddy 1... ich mein
    ja tolle geschichte aber der Film????

LG Marko

• nee, Marco, mit hoch int. wirken wollen hat das nichts zu tun! Eher mit der Grundidee - Alien war eigentlich (mit Hintertüren) eine abgeschlossene Geschichte. Das war was Neues und dann Aliens.....ein reines Gemetzel. Versteh mich nicht falsch - ich fand Aliens noch recht gut (vor allem die Szene mit dem Vieh auf dem Auto und danach die Vollbremsung - Durchstarten! muaha). Irgendwann wird die ganze Sache aber dann zu abstrus......die Sache mit dem Strafkolonieplaneten war irgendwie noch nachvollziehbar aber als man dann als Clon wiedergeboren wurde......da spätestens war es dann vorbei.......
    Nee, der erste Teil hatte noch Klasse. Da war wenigstens noch etwas wie eine Story ersichtlich (von wegen "Regierung will fieses Vieh aus Weltall auf Erde als Waffe haben") aber danach war der Titel "Alien" für die Filme etwa so fehl am Platze wie die Metallica-Platten ab 1996 in der Sparte "Metal"!
    Übrigens finde ich alle "Freddy" Filme durchweg scheiße! Und soooo festgefahren bin ich nun auch nicht - die Herr der Ringe Filme finde ich zum Beipiel sehr gelungen, obwohl nicht immer am Buch! Hey, und der neuere "The time machine" ist ein guter Film............also, nicht so schnell mit Deinen Urteilen über andererleuts Urteilen! ;)

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Aber ein gutes Beispiel zum Thema "Hervorragendes Original - grottenschlechte Fortsetzung" dürften doch wohl die Highlander-Filme sein.......auch wenn jetzt ein neuer Highlander-Film rauskommen würde - er könnte noch so ausgeklügelt und spannend sein, und alles Geld der Erde gekostet haben, er muss, wenn der den Titel "Highlander" tragen will, in seiner Glaubwürdigkeit an dem ersten Teil gemessen werden!
    Vielleicht wird jetzt meine Einstellung zu dem Thema etwas deutlicher........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!