Anglerin sucht Vereinskolleginnen

• Hey Hey Hey, das war doch nur Lustig gemeint, und vielleicht auch als kleines Denkanstoß eben immer ne Cam mit ans Wasser zu nehmen. ;)
    Und falls dies net möglich ist, macht sich so ein Bild doch draußen im Grünen immer viel besser.
    Und außerdem, Spaß muß sein, bitte nicht alles Bierernst nehmen, ok? 8)

Gruß

Tom

• Die Hoffnung mit der Frauengruppe schwindet zunehmend. Man kann die weibliche Bevölkerung ja nicht zwingen zu angeln!Warum überzeugt ihr eure Frauen nicht, dass angeln ein tolles Hobby ist! Ich verstehe das nicht!

Vielleicht findet meine Tochter (1 Jahr alt) in einigen Jahren mehr Anglerinnen als ich!

In diesem Sinne
    Petri Heil
    Ines

• Zitat von alkaselza

Warum überzeugt ihr eure Frauen nicht, dass angeln ein tolles Hobby ist! Ich verstehe das nicht!

Vielleicht, weil ein möglicherweise nicht geringer Anteil der Männer u.a. auch deshalb angeln geht um eben ihren Frauen mal zu entkommen. :lol: :D

Möchtest du denn nur mit Frauen angeln ?
    Das schränkt dann die Möglichkeiten tatsächlich etwas ein. :?

Übrigens, vielleicht magst du ja schon mal mit dem Forumstreffen 05 liebäugeln, da sind dann immerhin mindestens zwei Frauen, von denen zumindest eine (Angelmaus) zu den Anglerinnen zählt und mit viel Glück die andere (ich) dann auch. Vielleicht kommt sogar noch von dem ein oder anderen Teilnehmer die bessere Hälfte mit, von denen möglicherweise auch jemand angelt.
    Wenn DAS keine tollen Aussichten sind , hm ? :)

• Nein ich will nicht ausschließlich mit Frauen angeln, aber eben hin und wieder. Denn ich möchte auch mal den Männern entkommen :) ! Ich gehe dann auch allein los. Leider tue ich das nicht so gern und außerdem kann ich manchmal hin und wieder doch noch ein wenig Hilfe gebrauchen.

Wo findet das Forumstreffen denn statt?

Liebe Grüße
    Ines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!