So, dann will ich mal.
Also erstmal ein Danke an euch, war wieder mal ne Klasse Runde, es bringt einfach Superspaß sich beim Fischen zu Treffen, und ständig neue Gesichter kennenzulernen.
Auch diesmal hat es wieder bei allen gepasst, ich hoffe Ihr hattet genausoviel Spaß wie ich, na gut, die Fänge hätten besser ausfallen können, aber das es auch bei diesen schwierigen Bedingungen Funktionieren kann, hat uns der Meeresangelprofi Horst Henning vom Cormoranteam ja Demonstriert. Ein sehr netter und auskunftsfreudiger Angler, der sein Handwerk versteht.
So, ich stelle dann mal die Bilder die ich so gemacht habe ein, falls Ihr noch welche dazu steuern möchtet, nur zu.
Hier mal der Jugendwart aus dem Angelverein von Fynn, gerade beim Jiggs umtüddeln.
Krister war mit seinem Kumpel auch an die Ostsee gekommen, und die beiden hatten die Kopytos net vergessen, sollte sich noch auszahlen.
Hier mal ein kleines Gruppenbild (sind leider net alle drauf)
Unser ehemaliger IT Spezi Thorsten, auch bekannt hier im Forum unter Dark, daneben seine Freundin Anja (man hat die uns nachher nass gemacht beim Fischen. )
Krister konnte es einfach nicht lassen, die Zandergummis mußten mit, und das beste, auch die Dorsche stehen drauf.
Chef vom Board, unser alter Meerescrack der Michael Szameit, (auf Solopilk lief erst net soviel, doch zum Schluß hat er dann mächtig aufgeholt, und unseren kleinen Internen "Wettstreit" doch noch mit 2 Fischen vorsprung gewonnen.
Auch Klaus, unser Aalspezi hat wieder sein bestes Versucht, doch wie immer lief es für ihn net so dolle. Klaus beim nächsten mal machen wir vorher einen Dorschtanz, dann klappts auch mit den Leos. Also am Ball bleiben.