böser Tobbes...
kannst doch nicht einfach so seine Hoffnungen zerstören...
Kompliment zum Fisch
böser Tobbes...
kannst doch nicht einfach so seine Hoffnungen zerstören...
Kompliment zum Fisch
Zitat von Angelmaus20Oh... hab ich ganz vergessen...89 cm
Na dann sach ich doch mal Petri zu diesem Klasse Hecht. Ich denke du bist jetzt bestimmt auf den Geschmack gekommen, oder? .
Gruß
Tom
P.S: Und wie läßt du dir den Hecht schmecken?
suuuuper "hecht"
gruß
michael
@Deckert:
Vom Spinnfischen bin ich schon länger begeistert!
Jetzt dürfen die Hechte nur nicht wieder kleiner werden!
Weiß noch nicht, hier gibts ja genug Rezepte :p
Zitat von Angelmaus20@Deckert:
Vom Spinnfischen bin ich schon länger begeistert!
Jetzt dürfen die Hechte nur nicht wieder kleiner werden!
Weiß noch nicht, hier gibts ja genug Rezepte :p
Hehe, willkommen im Club, ich versuche ja nun auch verzweifelt den Meterhecht zu fangen. Bei 97cm bin ich stehengeblieben. Aber das wird schon noch, bei dir und bei mir.
Gruß
Tom
Na ja, bei dem Gewässer werde ich bestimmt nicht so schnell an nem Meterhecht rankommen... aber ich hätte auch niemals nie daran geglaubt das es größere Hechte als 70cm vorkommen
Mal sehen was mich da noch so erwartet
Ein kräftiges Petri Heil aus Bayern
Ich hoffe Du weißt das aus Bayern zu würdigen ,
ist nicht selbstverständlich
Oh, dann fühle ich mich mal geehrt
Kann eigentlich nur einen Bremer nicht ausstehen;
einen gewissen Herrn Lemke oder so ähnlich
na so ein Zufall, ich auch nicht... aber lassen wir das Thema...jedes Wort über ihn ist eins zuviel...
Ja wenn hier schon mal die Bayern Ntigkeiten ausstauschen will ich mich doch gleich mal anschließen.
Petri Heil auch von mir. Ist echt ein schöner Fisch.
Woww....
Auch von mir aus Ostfriesland ein dickes Petri Heil. Mach weiter so. .. Da gibts bestimmt noch mehr von der Sorte, hoff ich zumindest für Dich.
Und wenn soviele sind, das Du allein nicht mehr dagegen ankommst, sag mir Bescheid, ich komm gern helfen.
Wir Norddeutsche müssen ja zusammenhalten, gelle...
moin
auch von mir noch mal n FETTES petri heil aus hamburg !!!und noch weitere fänge dieser art
nicer hecht maus
Glückwunsch Angelmaus zum schönen Hecht.
MfG
$hadow
Nochmal ein kräftiges PETRI aus Bayern
Gruß
Hansi
Dickes Petri von meiner Seite. Joah, die Wümme ist auch ein Top-Gewässer, habe dort meine besten Aale und Quappen verhaften können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!