..und wer sind die 10 Musketiere bislang ?
Wolltest doch ne Liste raushauen...
"Zanderkant-Spenden-Thread"
-
-
Das Teilnehmerfeld für das große Benefizangeln an der Zanderkant steht!
01.ücki
02.ksmichel
03.das_lo
04.alsterboje
05.elbangler
06.vazzquez
07.rednaz
08.chris
09.andreas koch
10.mirko schulz
11.knut behling
12.zanderhansel
13.mibu69
14.björn quaas
15.andreas schulz
16.kumpel von a. schulz
17.fischer.hein
18.jens köller
19.torsten köller
20.aalspezi??? - bitte dringend ansagen, ob Du dabei bist!!!
Und natürlich das angler-team (Manfred, Olaf, Michi, Axel, JSTR)!Noch unentschieden waren: dorschschreck, donnerkatze, Vater vom dorschschreck, wm66, dat-geit, tobbes - sorry Jungs, leider zu lange gezögert ! Wir freuen uns aber dennoch über Eure Spenden !
Damit sind wir mit 20 Teilnehmern bestens für das große Benefizangeln an der Zanderkant gerüstet! Herzlichen Dank an alle, die diesen Thread mit ihren Anregungen und vor allem mit ihrer aktiven Hilfe so angenehm belebt haben !
Lieben Gruß, Jörg
-
Doch nochmal ganz kurz ich !
Aktueller Kontostand vom 12. November: Immerhin schon 315,00 Euro! Herzlichen Dank an alle Spender!!!
Liebe Grüße, Jörg
-
-
Nimmt doch Format an die ganze Geschichte, super!
-
Na da sach ich ma Petri!
-
Moin Leute!
Wichtig:
Alle Teilnehmer vom Benefizangeln möchten bitte ein Foto von sich an [email protected] schicken!
Die Gummitanke und Jörg Strehlow haben sich da was Geniales einfallen lassen.
In den nächsten Tagen wird sich Jörg noch dazu äußern und weitere Infos dazu abgeben!
-
-
Hallo ihr!
so nun habe ich den burschen überzeugt das es ja wohl mit die beste aktion dieses jahr wird und da will man sich ja nicht lumpen lassen.
also melden sich hiermit der mibu 69+Zanderhansel(alias klapps-kallikay)
an.überweisung geht heute noch raus. -
-
Tach`
Habe mal die beiden schlimmsten rausgesucht und geschickt.
Bin gespannt.... -
-
So,
hab auch mal versucht ein Bild rauszuschicken. Mal schaun, ob was ankommt. Wenn nicht, bitte melden.
Petrowski
Ücki
-
Jungs - es gibt spannende Neuigkeiten:
Nur noch drei Angelplätze sind für das große Benefizangeln an der Zanderkant zu vergeben !
Also der Tipp an alle Unentschlossenen: Sputet Euch !Liebe Grüße, Jörg
-
Moin Jörg,
tolle Sache, drei Plätze waren es, jetzt sind es nur noch zwei.
Ich melde mich hiermit an, Geld wird heute noch überwiesen.
PN kommt auch.Tschau
Michael -
-
Super, Michael !
Und - wer sind die zwei letzten Teilnehmer???
Grüße, Jörg
-
Na..da werden sich doch wohl zweie finden!?
Dick und Doof
Harry und Sally
Pat und Paterchon
Hanny und NannyVielleicht ein "Spenden-u. Teilnehmerupdate" um die letzen Aspiranten zu motivieren...!?!
-
Teresa und Gina wären auch net schlecht !
Spenden-Update gibt's heute Abend noch - habe endlich meine Karte bekommen (bin schon ziemlich gespannt...)
Die aktuelle Teilnehmerliste findest Du ein Stück weiter vorne in diesem Thread!
Lieben Gruß, Jörg
-
-
Ahoi!
Aktueller Spendenpegel, Mess-Station "Zanderkant" - hier die Werte vom 22.11.04 um 19.00 Uhr:
sechs
neun
fünfTendenz weiter steigend - Ende der Durchsage
-
Nabends!
So der Pegel der Meßstation ist erneut gestiegen!!!!!!
Soeben ist die Anmeldegebühr von 2 Leuten der Südufercrew dazugekommen und zwar von Klappskally Kay und Mibu69.
Ich glaube das wird eine Mordsgaudi!!!!!!!!! -
Zitat von Rednaz
Na..da werden sich doch wohl zweie finden!?
Dick und Doof
Harry und Sally
Pat und Paterchon
Hanny und NannyVielleicht ein "Spenden-u. Teilnehmerupdate" um die letzen Aspiranten zu motivieren...!?!
Na, Du wirst doch das ultimative Duo nicht vergessen - zwar geht´s um nicht um Raubkatzen , aber um Raubfisch:
Siegfried und Roy!
Wer sonst könnte Fische an die Haken zaubern...?!?K.
-
-
Das Teilnehmerfeld für das große Benefizangeln an der Zanderkant steht!
01.ücki
02.ksmichel
03.das_lo
04.alsterboje
05.elbangler
06.vazzquez
07.rednaz
08.chris
09.andreas koch
10.mirko schulz
11.knut behling
12.zanderhansel
13.mibu69
14.björn quaas
15.andreas schulz
16.kumpel von a. schulz
17.fischer.hein
18.jens köller
19.torsten köller
20.aalspezi??? - bitte dringend ansagen, ob Du dabei bist!!!
Und natürlich das angler-team (Manfred, Olaf, Michi, Axel, JSTR)! -
Leute, ich bin echt begeistert !
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier fruchtbar beteiligen und an alle, die am Benefizangeln an der Zanderkant teilnehmen!
Die 20 Jungs sind schon heute, vier Wochen vor dem Termin, zusammen und ich bitte an dieser Stelle nochmals, dass mir alle angemeldeten Teilnehmer ein digitales Foto von sich als Anhang in eine E-Mail packen: [email protected]
Auch diese Fotogeschichte hat es in sich - die Jungs von der Gummitanke hatten da nämlich eine prächtige Idee, wie man den Spendenpott noch zusätzlich füllen kann! Also, bitte mitmachen und Fotos schicken!Dankbare Grüße, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!