Eigenartiges in Holland

• Nö. Ich hab nur Spaß gemacht, sorry.

Aber andererseits: Man kann ja nicht alles wissen...

Ich weiß noch, wie ich vor 15 Jahren die ersten Gummifische im Laden gesehen habe und mir nicht vorstellen konnte, dass man mit sowas was fängt.
    Mittlerweile ist erfolgreiches Raubfischangeln für mich ohne Gummifische gar nicht mehr denkbar.
    Vielleicht warten wir noch so ein bis zwei Jahre ab, bis wir uns über die Sache ein endgültiges Urteil bilden...

...vielleicht fangen die bis dahin ja was. :lol:

• Welche Absicht verfolgst Du eigentlich?

Lass doch die Leute fischen, wie sie wollen. Keiner verlangt von Dir, dass Du es ihnen gleichtust.

• Kein Mensch "geht Dich an"!

Ich wollte lediglich wissen, worauf Du hinaus willst. Aus Deinen bisherigen Beiträgen geht das nämlich nicht hervor. Vielleicht so viel, dass es eben Angler gibt, die mit anderen Methoden fischen und Du damit nicht einverstanden bist. Das war es dann aber auch schon. Sag halt einfach, was Sache ist.

• Mein Ziel war ganz nach meiner meinung ganz einfach zu verstehen, da ich es mehrmals geschrieben habe. Es lautet Was ihr dazu denkt wie die da angeln . Haltet ihr das für normal oder dämlich. Und ich wolte damit herausdfnden ob ich ein Angelanfnger aus dem hinterland bin und mich net genügend informiere, obwohl ich ein Blinkerabonement besitze. Oder ob die da total durchdachte und kluge Meister sind.
    Wenn dies net klargeworden sein sollte endschuldige ich mich vielmals und hoffe das es jetzt klar ist.

• Alles klar Hechtlars.

Aber warum musst du dann fragen wenn du ein Blinker- Abo besitzt?

Es tauchen immer mal hier und da ein paar Neuerungen auf aber das Angeln komplett neu erfinden geht nicht.

Hast du jemals einen Artikel im Blinker gelesen, wo einer geschrieben hat, dass man so, wie von dir beobachtet, was fängt?

Hier hat sich ja keiner über dich lustig gemacht. Nur über die Methoden, die du beschrieben hast. - Und das mit Recht!!!

• Da es scheinbar nichts wichtiges mehr zu diesem Thema zu sagen gibt, würde ich vorschlagen,
    dieses Thema einfach hier ausklingen zu lassen.

Bitte keine Antworten mehr dazu eingeben!

(dann verschwindet es von selbst in den Tiefen des Netzes)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!