Peter hinsetzen. 6. Vom Blatt ablesen ist nicht gestattet.
Besucht auch mal unser österrichisches Forum
-
-
ich musste das auch lernen ...kann es aber nicht mehr
-
-
-
was werden deine eltern nur sagen
jetzt gibts bestimmt keine neue angel zu weihnachten
-
Es passt jetzt zwar grad gar nicht hierhin, aber der Ersteller hat ja geschrieben, daß sich der Ursprungssinn erledigt hat.
Hat irgendwer vielleicht diesen Thread mit den schwarzen Büssen gespeichert ? Ich hab ja bald unterm Tisch gelegen, als ich davon gehört habe und würde mir das so gerne mal zu Gemüte führen. Existiert aber wohl nicht mehr im Forum.
-
das ist aber jetzt nicht dein Ernst , oder???? Frag doch mal den Tobbes, der kann dir die Story mit den Büssen erklären.
-
-
Ich bin im Besitz von Screenshots!!!
Einmalige Dokumente! Naja, nicht ganz, hab sie von Peter!
Ich schick sie dir, Kirsten! Sind aber nicht ganz komplett!
-
Ich habe bereits davon gehört und auch, worum es geht, würde es aber gerne im Original lesen.
Es gibt eben Dinge, die kann man nur sehr unzureichend wiedergeben, und ich schätze, dies hier gehört dazu. Das würde ich dann doch gerne wortgetreu genießen.Och klasse , Tobbes, danke !!!
Dann habe ich ja mal wieder so richtig was zum lachen. -
Ach Tobbes. Wenn du schon mal dabei bist. Würde mir das auch gerne mal zu Gemüte führen. Bitte, bitte, bitte!
-
-
WoW da gehts ja heftig zu! Ich glaube aber doch das persönliche oder sonstige Problem mit Usern in einem Forum nix zu suchen haben!
Will mich aber garantiert nicht einmischen, nur eine unkontrollierte Meinungsäusserung von mir!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!