Moin
ich habe da einmal reingeguckt, aber nicht wieder
Was mir in diesem Forum stinkt, ist, dass andere Leute (vorallem Jugendliche) ohne Ende vera****** werden.
No Name!!!
Gruß
Fynn
Moin
ich habe da einmal reingeguckt, aber nicht wieder
Was mir in diesem Forum stinkt, ist, dass andere Leute (vorallem Jugendliche) ohne Ende vera****** werden.
No Name!!!
Gruß
Fynn
Hab mir jetzt auch mal das Ösi- Forum angeschaut und finde es nicht schlecht.
Allerdings werde ich mich da nicht anmelden. Die meisten User dort sind hier eh registriert und man braucht das gleiche Forum nicht zweimal.
Die zusätzliche Zeit würde dann vom Angeln abgehen.
also das einzige gleiche Topic ist wie alt seid ihr!!
Aus der Signatur von ema2412:
"...das Österreichische Angelforum!Unabhängig,Zensurenfrei und..."
In welchen anderen Foren werden denn Zensuren vergeben?
Zitat von Franz
mindestens 50% der Themen die hier zur Diskussion gestellt sind, wurden vorher schon in anderen Foren diskutiert... was ist daran so schlimm ?
Wenn jemandem das Forum nicht gefällt, dann soll er sich schlichtweg da nicht anmelden, aber bitte nicht "schlechtreden" oder "runtermachen" !
Keine Sorge,ich werde schon kein Österreichisches Forum "runtermachen"
Aber ich hab keine Lust mehrmals das Gleiche zu schreiben,das ist mitunter auch ein Grund warum ich mich im Ö-Forum (und in allen anderen Angel-Foren) so gut wie nie aufhalte....
jedem das seine mir das meine!! Jedes Forum hat andere Vorzüge! [/code]
Hab jetzt mal geguckt - danke, reicht.
Ich würd mir gerne die Zanderrute mit Wolfgang teilen, wenn er eine bekommt.
Übrigens, einer der Mods dort scheint ein Angela Merkel - Syndrom zu haben.
Gestern stand in der BILD :"Männer-Intrige gegen Angela Merkel".
Der Kommentar des Mannes hinter mir an der Kasse, der sich gerade diese Schlagzeile durchlas :"Schon alleine für die Frisur hätte sie die verdient."
Zitat"Schon alleine für die Frisur hätte sie die verdient." biggrin.gif biggrin.gif
na hoffentlich hat er da auch die Angie gemeint
Franz:
Da gehe ich doch mal von aus, Franz.
Mein güldenes Haar saß einwandfrei und der Mann vor mir hatte Glatze.
Außerdem haben wir uns noch gemeinsam darüber amüsiert, denn wo der Mann Recht hat, hat er nun mal Recht, wobei das Frisuren-Problem ja beileibe nicht nur Merkel-spezifisch ist.
Und das der "oberflächlichen Beurteilung aufgrund einer Frisur" auch nicht... :p
Auf der einen Seite schon ganz lustig, auf der anderen sollte man eigentlich eher Mitleid haben und nicht auch noch "drauftreten"..sie ist gestraft genug...
Was absolut nichts mit Ihrer fachlichen Kompetenz zu tun hat, wobei ich auch nicht ernsthaft glaube, dass Ihr das ernst gemeint habt...das wäre dann wirklich ungewohnt oberflächlich... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!