könntet ihr dann wieder von diesem off-topic wegkommen!!macht doch ein eigenes Thema für MErkels frisur auf aber hier ist eigenltich nicht der geeignete Platz dafür!
Besucht auch mal unser österrichisches Forum
-
-
-
-
-
-
Zitat von qualle
Ich spendiere dem 1000tem User der vom Blinker ins Ö-Forum wechselt eine Zanderrute Handmade by Jan Paustian.
Also haut in die Tasten. Das wird mit Sicherheit ein UnikatWie willst Du in 200 Jahren noch eine Rute bauen?
-
Ha, ich glaub das müsstest Du schon sehr viiiiieeeel mehr bieten...
-
-
-
Sollte ich mal Zeit haben, dann schmunzle ich über das Witzlein.
-
Zitat von ema2412
könntet ihr dann wieder von diesem off-topic wegkommen!!macht doch ein eigenes Thema für MErkels frisur auf aber hier ist eigenltich nicht der geeignete Platz dafür!
Die Themenwahl und die Ausgestaltung dieser, obliegt hier unseren Usern.
Einschränkungen bleiben weiterhin die Ausnahme.Und ausserdem: Ist doch absolut Topic!
In Eurem Ösiforum ist doch von Eurem "Top-Moderator" mit Bezug auf unser Forum
dieses Thema auf den Tisch geworfen worden!Wir wollten ihn deshalb doch nur ein wenig unterstützen, damit er wenigstens in einem Forum (nämlich Eurem)
seine Heimat findet und nicht wie in all den anderen Angler-Foren wieder rausfliegt und dann
als virtueller "Obdachloser" zum wiederholten mal an unsere Tür klopft.
(Gott bewahre! )Gruß,
Peter -
-
-
Vielleicht baut er ja auch jetzt schon die Rute und sie wird 4 Generationen weitervererbt .
Mensch Andal, sei doch mal flexibel:) . -
Zitat von qualle
....Das nennt sich auch Rufmord und wird noch seine Folgen haben.
Jaaa Qualle - ist ja guuuut - komm wieder runter vom Baum - keiner will Euch Böses ....
Bleib doch einfach mal locker - bis jetzt hattest Du Dich doch auch im Griff
.... oder biste das gar nicht selber????
Gruß,
Peter -
-
-
Zitat von qualle
Bin ich selber.
Könnt Ihr ja illegaler Weise rauskriegen, wenn Ihr wollt.Biste (Seid Ihr) uns nicht wichtig genug!
Und jetzt geb Ruhe und mach wieder kostenlose Werbung für Eure Sache.
Ist doch schön, wenn Ihr die Blinkerplattform als Sprungbrett missbrauchen könnt.Alles weitere per PN, da hier kein Chat erwünscht ist
Gruß,
Peter -
Zitat von qualle
Sollst Du immer Lügen Peter ?
Er ist ausschließlich hier gebannt. Solltest dich mal informieren, bevor Du soetwas in den Raum setzt. Das nennt sich auch Rufmord und wird noch seine Folgen haben.Achso, deswegen Postet der User Falk auch Täglich unmengen im AO Forum.
-
-
Hm, ich hab mirs überlegt, ich will die Zanderrute doch nicht haben, ich nehm lieber eine Waschmaschine!
-
Zitat von ema2412
macht doch ein eigenes Thema für MErkels frisur auf aber hier ist eigenltich nicht der geeignete Platz dafür!
Ehrlich gesagt bezweifel ich, daß irgendwo auf der Welt Platz für ein solches Fiasko ist.
(Wäre dies nun eigentlich auch der geeignete Augenblick für das Ohr auf dem Rücken ? )Übrigens, ich dachte, ich hätte auch bei dir zu diesem Off Topic einen humorvollen Anflug bemerkt. War wohl eine optische Täuschung.
Zitat von qualleDas nennt sich auch Rufmord und wird noch seine Folgen haben.
Peter, du böser Rufmörder, du kannst doch nicht einfach etwas in den Raum setzen, stellen, kneten oder legen, was jeder mitverfolgen kann.
Muß ich dir wieder was um die Ohren geben ??Zitat von Deckert
Achso, deswegen Postet der User Falk auch Täglich unmengen im AO Forum.Bitte um Gottes Willen keinen Anflug von Logik aufkommen lassen.
Zitat von wolfgangHm, ich hab mirs überlegt, ich will die Zanderrute doch nicht haben, ich nehm lieber eine Waschmaschine!
Okay, Willi als Alternative zur Zanderrute finde ich auch net schlecht.
Dann möchte ich gerne noch Volker in meinen Warenkorb legen und Peter........*weiteraufzähl*Liebe Grüße, Kirsten
Userin im Blinker-Forum, Kundin im real und Nutzerin eines nicht-Klitschko-Niesen-resistenten Taschentuchs
-
-
-
-
Mein Kommentar zu vielen der Postings in diesem Thread.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!