Überdachter Forellenteich

• Ich fände eine Angelhalle nicht gut. Ich geh gerne am Forellensee angeln. Aber er sollte so natürlich sein wie es geht. Das ist bei einer Angelhalle nicht möglich. Nein, eine Angelhalle wäre nichts für mich.

• So etwas wäre nichts für mich.

Ich verbinde mit dem Angeln immer auch das Naturerlebnis und dieses lässt sich nicht in einer Halle nchstellen.
    Ich hoffe dass ich auch weiterhin nicht soweit "verstädter", dass ich nur noch wohltemperierte, ergonomisch designte, abwaschbare und keimfreie Natur ertrage. :?

By the way: mit solchen Badelandschaften kann man mich auch jagen. :evil:

• Zitat von Grotius

Bei mir um die Ecke ist ein überdachter Forellenpuff. Der heißt Tengelmann und die Forellen sind sogar schon tot. :D

Ach den kenne ich auch :). Da gibts die sogar schon geräuchert und in Folie geschweißt.

• Eine Angelhalle ist was für Kochtopfangler.Angler die nur auf profit setzen,denen die Kamerradschaft und die Natur total egal ist.Mich kann man zwar für fast alle Angelmöglichkeiten begeistern,aber das ist echt das letzte.

• so, jetzt habe ich mir mal alles durchgelesen hier.
    ich gebs zu, ich bin auch recht gerne mal an forellenteichanlagen unterwegs. sehr gerne sogar... allerdings fangen die anlagen, an denen ich angle erst bei 10000m² an... dürfte schwer werden, das zu überdachen...

:lol:

nee, mal spaß beiseite. ich setze mich lieber in den stürmenden regen und hol mir ne fette erkältung... die witterung und vor allem die natürliche umgebung gehören für mich beim angeln einfach dazu - auch am puff!

• Alle sagen hier : NEIN

Aber es wird bestimmt super angenommen wenn man so was machen würde. Ich selber hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt sowas zu eröffnen. Ne Halle hätte ich aber das ganze drum her rum ist nicht ganz so einfach.
    Man könnte auch ne Apres-Fishing-Bar machen.
    Aber das hat alles nichts mehr mit dem Angeln zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!