Angeln am Großen Meer ( zwischen Emden und Aurich)

• Da bin ich wohl der Richtige...

Das grosse Meer kann man am besten mit nem Boot beangeln, da ein Grossteil des Ufers mit Schilf bewachsen und nicht begehbar ist.

Das größte Problem ist aber seine geringe Wassertiefe. Das Grosse Meer ist an den meisten Stellen nur ca. 50-80 cm tief.
    Es ist nicht immer ganz einfach dort zum Fisch zu finden. Mein Bruder angelt immer dort, fängt viel Aal, Karpfen und zuletzt sogar einen tollen Zander von 14 Pfund. Fischmäßig gibts dort also alles ausser Wels.....

Ich würde euch aber raten, euch auch die umliegenden Gewässer näher vorzunehmen. Um hier Angeln zu dürfen braucht man Gastkarten von BVO. (ww w.bvo-emden.de)
    Damit kann man dann aber beihnahe überall Angeln und Gewässer wie z.B. Die Knock, Das Loppersumer TIef oder der Hafen von Emden haben auch einiges zu bieten...

WEnn Ihr näheres Erfahren wollt, meldet euch einfach nochmal, ich helf euch gern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!