Renkenspezis Plauderstunde

  • Wie bei Zanderschreck und Mikesch :!:
    Nur der zweite Vorname fehlt aber wir sind in Bayern dahoam :arrow: also ist der Josef oder besser gsagt Sepp


    @ Tobbes
    Du glaube bist ein witziges Kerlchen mit Dir würde ich mal gern zum Fischen gehen und reverend nehmen wir auch mit. :p Das wär bestimmt a Gaudi :lol:

  • Zitat von Renkenspezi

    Wie bei Zanderschreck und Mikesch :!:
    Nur der zweite Vorname fehlt aber wir sind in Bayern dahoam :arrow: also ist der Josef oder besser gsagt Sepp


    @ Tobbes
    Du glaube bist ein witziges Kerlchen mit Dir würde ich mal gern zum Fischen gehen und reverend nehmen wir auch mit. :p Das wär bestimmt a Gaudi :lol:


    Ich bin dabei!!! Aber der Gerri nimmt mich bestimmt nicht mit! Hab zu oft per MSN mit ihm gechattet!! ;)

  • helmut: Würde gerne mal mit dir Renken fangen. Oder wieder Saiblinge blinkern. Oder an den Schlierseesandbänken den Barschen und Zandern auf die Schuppen rücken.
    Und den Tobbes nehmen wir mit. Damit er mal sieht, wie wir Bayern Fische fangen.
    Nur: Passen wir zu dritt in dein Boot?

  • reverend
    also mich würde es wundern wenn wir nicht zu dritt Platz hätten (obwohl ich Tobbes Figur nicht kenne :badgrin: ), aber zur Not könnten wir ja noch ein Boot zusätzlich ausleihen.Wäre super wenns im Frühjahr klappen würde. Bleibt halt nur die Frage obs Tobbes zu uns runter nicht zu weit zum Fahren ist. Vieleicht würden sich ja Andal und Taxler oder andere auch noch anschließen wär bestimmt ganz lustig, oder.
    Aber zumindest bei uns beiden beiden wird es doch im Frühjahr wieder hinhauen oder?

  • Hallo Ihr Beiden


    Werde das mal fest im Auge behalten!
    Wenn es terminlich klappen sollte, würde ich mit meiner Anwesenheit gerne
    bei Eurem Angeltag glänzen wollen.
    Mit Renkenfischen hatte ich bisher noch nix am Hut - das würde mich gewaltig interessieren!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Renkenspezi

    und Tobbes als Preißn dazu da gibts bestimmt was zu lachen :lol:


    ...für uns schon Helmut, für uns schon...! :lol: :badgrin: :lol:

  • Nitt datt du noch aan too knaatsche fängz, Andal! Ers de Schnut uppriete unn dann lüppse noch na huss unn lötz dich tröste vonn dinn Fräuken!


    Buuuuu, schnief....... de Tobbes hat misch jeärjert......... !! :lol:


    Ich hab da auf jeden fall Bock drauf! Wird ganz bestimmt lustig! Vielleicht kann ich ja bei Gerri im Beichtstuhl pennen!


    Aber das wird ne weite Reise! München ist so um 650 km weg glaub ich! Vielleicht können wir ja was schönes planen das es sich auch richtig lohnt!


    Aber spätestens beim FT lernen wir uns ja eh kennen!

  • Zitat von Taxler

    Aha - da wird schon wieder relativiert ... 8)


    Gruß,
    Peter


    Ich komme gerne, nur ist das ja auch kein Katzensprung und nicht gerade billig! Und ab und zu muß ich sogar arbeiten! Ich weiß, ne Frechheit das ich arbeiten soll, aber so bin ich nun mal! Die Kinder wollen zum verrecken kein Kraneberger trinken und trocken Brot futtern! Verwöhnte Puten!! ;)


    Aber vielleicht kommst du mich ja mit deinem Taxi abholen!! :D

  • Höre Unwissender!


    Mit einem Scheich hat das überhaupt nix zu tun. Das kommt von scheuen.


    Und hier noch mal so, dass Du es verstehst. ;)
    Du wärst der erste Nichtbayer, bei dem ich in verbaler, oder sonstiger Hinsicht Bedenken hätte, dass ich der Situation nicht gerecht werden könnte. Schließlich haben wir in unserer Gegend eine schier unendliche Erfahrung mit Urlaubern u.ä., die meinen, mit einer rheinischen, oder sonstigen Schnauze wäre hier etwas zu erreichen. Die haben bis jetzt noch alle zurückgerudert. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!