@ Donnerkatze
Würde ich ja gerne - aber hier bin ich nicht zuständig!
Ich bin mir aber sicher, dass das der Kollege schnell bereinigt haben wird,
wenn er es gelesen hat.
Hast ja recht - aber das war im Moment eben nötig.
Gruß,
Peter
@ Donnerkatze
Würde ich ja gerne - aber hier bin ich nicht zuständig!
Ich bin mir aber sicher, dass das der Kollege schnell bereinigt haben wird,
wenn er es gelesen hat.
Hast ja recht - aber das war im Moment eben nötig.
Gruß,
Peter
entfernt
Zitat von TaxlerStimmt - den nimmt Dir auch jeder so schon ab!
Zitat von Schröder@ Peter : Wenn du mir solche Komplimente machst, komme ich glatt in Versuchung, dir einen Heiratsantrag zu machen.
Unglücklicherweise kann keiner von uns kochen, aber ansonsten würdest du dich sehr gut als devoter Untertan (sprich : dienender Mitbewohner) und Reinkarnation von Lassie machen.
Nee danke - ich bin hetero!
Gruß,
Peter
Was bist du so entsetzlich unflexibel.
Löschen und verschieben kannste nicht, dich in deinem Liebesleben umorientieren kannste auch nicht (obwohl es dir sehr gut täte, wenn dir ein vernünftiger Mensch wie ich mal zeigen würde, wo es langgeht *peitscheschwing* )....du solltest dir ernsthafte Gedanken über deine Lebenseinstellung machen.
Auch als Hetero kannst du mir übrigens die Füße küssen und mich täglich in meiner Herrlichkeit bestätigen.
Ich föne dir im Gegenzug dazu auch die Locken.
Sorry Donnerkatze, es wird eh nachher gelöscht. Ich kann das nur nicht einfach so stehen lassen. Der Mann braucht mal Druck.
Zitat von SchröderIch kann das nur nicht einfach so stehen lassen. Der Mann braucht mal Druck.
Ich kenne den Peter. Dazu hast Du nicht das Kaliber!
Es gibt einfach Sachen, die sind härter. Da hilf alles lamentieren nüx!
Härter...soso.
Na wenn da nicht manchmal der Wunsch Vater des Gedankens ist...
Aber, damit Peter nicht weint : mir ist natürlich klar, dass jemand mit einer solch ausgeprägten Behaarung nichts anderes als gnadenlos hart sein kann.
allolol
Frauenunterdrückung???
Mensch...Peter, bin ich froh, daß du Humor hast.
Wußte ja nicht ob ich mich da ein bischen zu weit ausm Fenster lege.
Zu Nasenhaare gibt es nur eins zu sagen...wie uncoooooool
Deswegen hat man auch Brüder, die einem die Dinger freundlicherweise entfernen man das war ne Story...:"er sagte nur, bleib sofort ganz still stehen...dann kam er immer näher und dann...der Schmerz, die Tränen..uuuuuui
Ich kann mich ja mit Kirsten nicht so anlegen, weil 1. isse nett und was noch viel wichtiger ist, sie hat 3!! Hunde.
Außerdem ne Peitsche, hohe Lacklederstiefel und ein rotes kurzes Latexkostüm für die Prüfung zum Fischereischein
Zitat von wm66
Ich kann mich ja mit Kirsten nicht so anlegen, weil 1. isse nett
Ach was, du darfst das.
Ich möchte übrigens klarstellen, daß Willie für die positive Beurteilung meiner Person nicht bezahlt wurde.
Zitat von wm66und was noch viel wichtiger ist, sie hat 3!! Hunde.
Vielleicht lernst du sie nächstes Jahr kennen.
Dann wirst du verstehen, weshalb ich nachts immer noch ein Pfefferspray bei mir führe - trotz Hunden. *einfach peinlich die feige Bande*
Zitat von wm66
Außerdem ne Peitsche, hohe Lacklederstiefel und ein rotes kurzes Latexkostüm für die Prüfung zum Fischereischein
Muß jeder so aussehen, der die Prüfung ablegt ?
*mal meine Fantasie schweifen lasse und mich kringel vor Lachen*
muß nicht..geht aber schneller...und du bestehst auf jeden Fall
viell. wäre dann auch ein Rotkreuzkurs ganz gut, denn wenn die Prüfer das gleiche Alter wie bei uns haben, könntest du ihn gebrauchen
Der fällt doch glatt ins Essen oder?
bis denne
Willi
Ich habe sämtliche Erste-Hilfe-Kurse durch : der Normalkurs, Erste Hilfe für Kleinkinder mitsamt homöopathischer Medikamention etc.... ich glaube, damit komme ich dann gut hin, oder ?
Aber denk mal an die Jahreszeit. Ist doch so verflixt kalt *bibber*
Wie ansprechend wirkt eine Frau, die sich mit Gänsehaut überzogen hinter den nächstbesten Heizkörper klemmt ?
Dann läßt der mich die Prüfung höchstens aus Mitleid bestehen und will mich anschließend noch adoptieren, um mir was Anständiges zum Anziehen kaufen zu können.
Gänsehaut strafft die Haut - Du hättest dann weniger Falten :p
Gruß,
Peter
Alternativ könnte ich mir auch die überschüssige Haut nach hinten wegziehen lassen .
Manch anderer hatte da schon so viel zu ziehen, daß das, was mal auf seinem Kopf saß, heute als ausgeprägte Behaarung auf seinem Rücken prangt. i-R
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!