Zitat von Tobbes
Also ist es für dich auch Krieg!
100 Punkte.
Zitat von TobbesDer echte Krieg ist schon längst vorbei wenn die Deutschen auflaufen! Natürlich sind sie bewaffnet um sich und andere vor Radikalen zu schützen! Ich würde dort auch nicht unbewaffnet rumrennen wollen, ob Mitglied der BW oder nicht!
Öhm...Tobbes, wie du das für dich definierst geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei.
Meine Definition ist eine andere. Wie es dir damit geht, weiß ich ja nicht, aber ich verspüre kein Bedürfnis, mir das Leben zu nehmen, weil sich unsere Vorstellungen nicht decken.
Zitat von TobbesUnd nochmal!! Niemand muß dort Dienst tun! Man kann es aber freiwillig machen!
Habe ich weder angesprochen, noch zur Debatte gestellt.
Versuchs nochmal an die richtige Adresse gerichtet.
Zitat von Tobbes
Dich scheinen sie ja mit Ausbildungsplätzen totzuwefen, wenn ich das so lese!
Echt ? Hast du etwas in der Art gelesen ?
Dann gratuliere ich dir zu deiner außergewöhnlichen Wahrnehmung.
Übrigens mag ich ja vielleicht schon von der Altersdemenz geschüttelt werden, aber ging es nicht eingangs um Angelmaus Ausbildungsstelle, statt um eine die ich suche ? *grübel*
Zitat von TobbesDu würdest also nicht zur BW gehen, und dich dort Ausbilden lassen, in einem Beruf den du gerne lernen würdest, wenn du dich Jahrelang vergebens um einen Ausbildungsplatz in der freien Wirtschaft bemüht hast!??
Dazu müßte man erstmal etwas über die Art der Bemühungen erfahren, nech ?
Vielleicht kannst du das Informationsdefizit ja ausgleichen, wenn du wieder von deiner Palme heruntergeklettert bist.
Und ich glaube, meine Person steht noch immer nicht zur Debatte.
Zitat von TobbesSchön wenn du auf eine Ausbildung verzichten kannst! Andere können das offensichtlich nicht, und suchen nach Alternativen! Und die BW ist eine davon!
Och Tobbes, auch wenn ich deinen Zwergenaufstand außerordentlich niedlich finde, schau doch einfach nochmal auf meine Beiträge und lasse in dich sacken, daß ich mehrfach schrieb, jeder müsse selbst wissen, was er für richtig hält.
Da war aber mehr als ein Kaffee schlecht heute, gelle, oder gibt es einen anderen Grund für deine desolate Gefühlslage ?