hier:
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
unglaublich oder?
Also ich bin seh rnachdenklich geworden, weiß aber nicht wirklich ob ich es glauben soll.
wie seht ihr das?
hier:
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
unglaublich oder?
Also ich bin seh rnachdenklich geworden, weiß aber nicht wirklich ob ich es glauben soll.
wie seht ihr das?
In meinen Augen, Schwachsinn!
Kann mich Spaik nur anschliessen.
Sorry Lacerta ;).
Aber trotzdem schön geschrieben.
MfG
$hadow
wenn n text schon anfängt mit "ich hab NIE an ufos geglaubt" um glaubwürdigkeit zu erzeugen hat sich alles weitere erledigt .. ich mein is ja ne nette theorie was der autor da von sich gibt ...aber doch etwas realitätsfern oder wie spaik es so schön ausgedrückt hat "schwachsinn"
Kann mich den anderen nur anschließen
Dieses angebliche "Ufo" sieht aus wie irgendwas unter einem Mikroskop photographiert:
Mehr nicht.Billig wie auch der Rest...
Selten so nen Schmarrn gelesen
klingt unglaubwürdig
Käse
...und die Erde ist eine Scheibe!
....und elvis wurde von außerirdischen entführt.
...und auf dem Mars leben eine unbekannte Form von Leben
Absoluter Schwachsinn
Kann mich euch nur anschließen. Absoluter Schwachsinn in meinen Augen.
Ich habe nur die ersten paar Sätze gelesen, und hab nicht vor meine Zeit zu verschwenden und mein Hirn mit Müll zu quälen, indem ich weiterlese!
Dort steht ja auch das dieser Müll an alle Freunde usw. weitergegeben werden soll! Hier im Forum nen Link setzten ist auch ne möglichkeit!
Zitat von TobbesIch habe nur die ersten paar Sätze gelesen, und hab nicht vor meine Zeit zu verschwenden und mein Hirn mit Müll zu quälen, indem ich weiterlese!
Dort steht ja auch das dieser Müll an alle Freunde usw. weitergegeben werden soll! Hier im Forum nen Link setzten ist auch ne möglichkeit!
JA nene, ist bestimmt nicht mein Ziel das hier unter euch publik zu machen. Bin da gestern nur drauf gestoßen. So lief der Hase.
War auch net böse gemeint, aber normal sollteste fürs reinsetzen von sonem Müll ne Tracht Prügel bekommen!!
Glaubst son Scheiß doch nicht wirklich oder??
Das einzige was da fehlt wäre noch ne Kontonummer und die Bitte um Spenden, um die Wesen zu bestechen!!!
Oder war vielleicht sogar eine dabei? Hab nicht allzuweit gelesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!