Telefon - Flatrate, kennt die wer ?

• Eben las ich in einem anderen Forum von jemanden, der bei Arcor eine Telefon-Flatrate hat, d.h., für 19,50 ¤ kann er den ganzen Monat lang bundesweit telefonieren, soviel er will (Gespräche ins Handynetz ausgenommen, vermute ich).
    Bisher habe ich bei der Telekom den Tarif, dessen vermaledeiter Name mir nicht einfällt, bei dem man 12 Cent pro Stunde zahlt, egal wohin (dann aber auch für jedes Gespräch, auch wenn es nur 1 Minute lang ist) und zusätzllich DSL-XXL, logisch (was muß das muß).
    Als leidenschaftlicher Viel- und Langtelefonierer zahle ich dennoch jeden Monat über 200 ¤.
    Darum wäre obiges Angebot für mich interessant, wenn man es noch mit der Arcor DSL-Flatrate koppeln kann, die ja demnächst noch für 9 ¤ und ein paar Zerquetschte angeboten wird.
    Stellt sich die Frage : würde sich das rentieren, oder kommen noch andere Grundgebühren dazu, so dass der scheinbar günstige Preis eher Augenwischerei ist ?

Hat jemand diese Telefon-Flatrate vielleicht schon oder kennt jemanden, der sie hat oder kennt sich ansonsten damit aus ?

• Danke Marc. :)

Habe gerade dort angerufen.

Resultat : super Angebot - nur leider noch nicht hier verfügbar. :cry:

Ich soll in ca. 2 - 3 Wochen nochmal anrufen, dann wäre das Netz hier vielleicht auch schon ausgebaut.
    Schade.

• @ Marcw : meinste , die wollen uns vielleicht verkackeiern ? ]:(

Toll Pat, ich bin auch gar nicht neidisch. :~[
    60 ¤ für alles Drum und Dran....Wahnsinn !
    Kann man da eigentlich eventuell noch ein Wlan-Gerät abstauben ?

Der Mensch gestern am Telefon hat mir das so richtig in den schönsten Farben ausgemalt :"Sie können telefonieren, bis Sie aus dem Ohr bluten." (Genau die Absicht hatte ich auch )
    Und dann, nach einer kleinen Kunstpause :"Och, tut mir leid, das geht ja bei ihnen noch gar nicht." >:-)(
    Ich hätte ihn ja am liebsten durchs Telefon gezogen !

• @schröder: ich glaube die wollen uns verar......

ich wohne in rösrath um genau zu sein, und um rösrath herum gibt es netcologne nur in rösrath nicht. so bleibt mir nichts anderes übrig als bei der telekom zu bleiben, wo ich keine lust zu habe. da bekomme ich pipi in die augen.

das ist nicht fair :cry: :cry: :cry:

gruß marc

• Habe flatrate von T-online.
    1.Frage.
    Würde das gehen mit dem Arrcor telefon flatrate. Wahrscheinlich nicht denke ich mir.
    Darum 2. Frage:
    Weiß jemand was die Flatrate bei Arrcor kostet, am besten die mit fastlane.

• @ lo : du kannst bei der auf der Arcor-Seite angegebenen Nummer anrufen, gibst denen deine Adresse und die können dann nachschauen, ob die Telefon-Flat bei dir verfügbar ist.
    DSL-Flat kostet 19,95 ¤ (würd ich aber evtl. noch ein wenig warten, dann kostet sie nur noch 9 ¤ nochwas). Zwar ist das Angebot der Telefon-Flat offiziell bis zum 30.11. befristet, jedoch sagte mir der Mann am Telefon, daß dies nur pro Forma angegeben wurde, wegen irgendwelcher gesetzlichen Bestimmungen, und es danach weiterhin bestünde. (Sollte er mich zu allem Überfluss da auch noch angekrückt haben, werde ich ihn leider töten müssen. :evil: ).
    Sie gibt es, wie schon richtig gesagt wurde, nur, wenn man den gesamten Anschluss bei Arcor hat.

Marcw, vielleicht sollten wir, nur damit es uns besser geht, mal einen Drohbrief schicken oder uns etwas anderes ausdenken.
    Denn was wir nicht haben können, sollte eigentlich auch kein anderer haben. :badgrin:
    Seh ich das irgendwie falsch ? :roll:

• Wir bekommen in einigen Wochen diese Telefon- Flatrate und die DSL Flatrate!:dance: Man zahlt halt 19,95 für den ISDN- Anschluss + 19, 95 Telefonflat + entweder 9, 95 für DSL Flat mit 1000 MB Freivolumen oder 19, 95 DSL Flat und Du kannst saugen was das Zeug hält! 100 Euro Bereitstellungsgebühren fallen nicht an. Allerdings nur wenn man bis 30.11. abschließt. Lohnt sich also für alle die mahr als 60 Euro Telefon und Internetrechnungen haben.
    Da ich in Hannover direkt wohne, dürfte es für mich nicht so das Problem geben mit dem anschließen!

Liebe Grüße
    Ines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!