Eben las ich in einem anderen Forum von jemanden, der bei Arcor eine Telefon-Flatrate hat, d.h., für 19,50 ¤ kann er den ganzen Monat lang bundesweit telefonieren, soviel er will (Gespräche ins Handynetz ausgenommen, vermute ich).
Bisher habe ich bei der Telekom den Tarif, dessen vermaledeiter Name mir nicht einfällt, bei dem man 12 Cent pro Stunde zahlt, egal wohin (dann aber auch für jedes Gespräch, auch wenn es nur 1 Minute lang ist) und zusätzllich DSL-XXL, logisch (was muß das muß).
Als leidenschaftlicher Viel- und Langtelefonierer zahle ich dennoch jeden Monat über 200 ¤.
Darum wäre obiges Angebot für mich interessant, wenn man es noch mit der Arcor DSL-Flatrate koppeln kann, die ja demnächst noch für 9 ¤ und ein paar Zerquetschte angeboten wird.
Stellt sich die Frage : würde sich das rentieren, oder kommen noch andere Grundgebühren dazu, so dass der scheinbar günstige Preis eher Augenwischerei ist ?
Hat jemand diese Telefon-Flatrate vielleicht schon oder kennt jemanden, der sie hat oder kennt sich ansonsten damit aus ?