Da regen sich auch schon die ersten "Tierschützer" auf. Denen ist glaub ich doch nur langweilig, aber das is es ein anderes Thema. Lustiog ist die Werbung auf jeden Fall.
Werbung
-
-
Der Spruch: "Ich leite ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen." und das Gesicht der "Tussi" anschließend ist hervorragend.
Wofür wird da eigentlich geworben?
-
Für Vorwerck.
Habt ihr die Werbung mit der Mauer und 13 gesehen? Ich bisjetzt ein einziges mal, aber die ist zum wegschmeisen!
-
-
mein absoluter favorit ist im moment die werbung für den BMW X3
"In der Nacht aufbrechen und in den Morgen fahren. Noch ein paar Stunden und ich bin bei dir. Autobahn im Morgengrauen. Tausend Möglichkeiten. Ich fahre geradeaus. Was mich aus der Bahn wirft hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht. Dein Leben liegt vor dir. Ich entscheide. Hab Respekt. Es kann nichts passieren. Ich bin glücklich. Verzeih mir meine Fehler. Entscheide dich, wohin du willst. Bleib wach. Ich fahre an gestern vorbei. Immer geradeaus. Fahr weiter - immer weiter. Jede Wegkreuzung eine Einladung, um woanders anzukommen. Mach Fehler und lerne aus ihnen. Die Zukunft gehört uns> gemeinsam. Bleib wach. Noch ein paar Stunden und ich bin bei dir. Ich fahre mir selbst entgegen."
ganz großes kino!
-
hi
die krasseste werbung ( die is aba glaub ich abgesetzt worden ) is die von k-fee.
davon gibts mehrere.
bei diesen werden immer schöne sachen gezeigt ( spinnfischer am fluss, auto das durch ne schöne landschaft fährt usw.) bis auf einma son hässliches grünes monster ins bild kommt und laut kreischt.
boa was hab ich mich erschreckt als ich die das erste mal gesehen hab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!