Endlich wieder mein Fangtagebuch fürn PC mit allen Einträgen gewissenhaft weiterführen
2005
-
-
2005 das ist noch so lange hin....mist und bis die Karpfenzeit losgeht...April...puh, ich glaube ich muss noch ein bischen warten.
Aber wir Angler sind ja geduldig und können warten.Gerätemäßig habe ich mich diesen Herbst noch sehr gut eingedeckt und konnte es nur noch bedingt benutzen noch ein Grund umso mehr auf das Frühjahr zu warten.
Auf jeden Fall will ich nächstes jahr öfters zum Angeln kommen, dass war dieses Jahr doch ein bischen Mau. Ich hab erst im Sommerwieder angefangen öfters mal zu gehen, das ganze Frühjahr verpasst.Ich habe mir ein paar Ziele vorgenommen die ich auf jeden Fall für ein Wochenende oder länger in Angriff nehmen will. Und was dabei herauskommt???
-Hoffentlich ein Fisch, ein schöner, wie groß.....hauptsache Fisch und Drill und schöne Natur. -
moin
also bei mir wird sich woll nich so viel ändern....und meine ziele werden sein mein ersten aal und mein ersten zander zu fangen und mir noch vieleicht eine neue spinn rute zulegen
-
-
Jaaaaaaa, eine ganze Woche am Wasser zu sein!!!!
Und sch..... egal ob was gefangen wird oder nicht, nur kein Handy und keine Dispo!!! Dann bin ich schon glücklich. -
Ich hab dieses Jahr versucht nen großen Wels aus meinem See rauszufangen,hat nicht geklappt. Der Bursche war zwar zwei,drei mal an der Angel,konnte den Drill aber jedes mal für sich entscheiden ,naja,aber nächstes Jahr isser dran >:C (was ein Smiley )
Dann möchte ich noch gerne nen Marmorkarpfen aus unserem See fangen,das ist die einzigste Fischart die ich in dem See noch nicht gefangen habe -
Ich werde weiter Material zulegen und Erfahrung sammeln.
Sonst bleibt alles beim Alten! -
-
hab noch nichts besonderes geplahnt aber das kommt noch !!
Auf jedenfall viel Spaß beim Angeln Haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!