Haaallllllllloo wieso geht hier eigentlich so ungalublich wenig???
Das geht schonmal gar nicht klar und muss definitiv geändert werden.
Also Leute nehmt es euch bitte zu Herzen
Zu wenig Aktivitäten
-
-
ich finde knapp 330 user sind ziemlich wenig im vergleich zu anderen boards.
hab mich mal bei der blinker"konkurrenz" umgeschaut.
deren foren sind zwar nicht so gut strukturiert aber haben meinst über 600 user.
vielleicht sollte der blinker mal werbung über das forum ins heft schreiben.
wenn es allerdings zu viele user werden wird das ganze unübersichtlich -
Hey!
Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn man mal was fragt oder schreibt, bekommt man meiste nicht mal ne antwort!:-(
Benjamin -
-
also ich finds hier ganz akzeptabel .. dauert manchmal n bisschen bis man ne ordnetliche antwort bekommt aba es geht.
-
Dann sollten die Fragen aber auch so gestellt werden, dass man darauf eine Antwort geben kann! Es zählt nicht was man sich vielleicht dabei gedacht hat, oder auch nicht, sondern das was dann auch tatsächlich geschrieben steht.
Was soll man bitte mit Fragen anfangen, die in diesem Stil abgefasst sind:
"Wie fange ich Karpfen?" Antwort: "Mit einer Angel!"Hernach werden dann wieder die Proteste laut, dass nur Müll gepostet wird.
Vorher das Haupt etwas neigen, damit der Senf in einer Ecke zusammenläuft, dann klappts auch mit dem Forum.
Außerdem! Was heißt, hier sei nichts los. Sollen nackte Weiber über den Schirm flimmern?
-
Oft im Leben zeigt sich die Richtigkeit des Spruches:
Wie man es in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.
Das Forum von Blinker ist noch neu und aller Anfang ist schwer.
Ich kann hier bestimmt noch jede Menge zum Angeln lernen, oder Blue_Gecko.
andal hat Recht mit seinem Beitrag.
-
-
Ich finde, wenn man bedenkt wie jung dieses Forum ist, ist ganz schön was los. Ich kenne nur ein Anglerforum in dem mehr los ist. Bei den meisten anderen ist weniger los oder praktisch tote hose.
-
-
Ich kann Jungbarsch nur zustimmen.
Nee aber jetzt mal im Ernst, das Forum ist klasse und hat mir in einigen Anliegen sicher weitergeholfen.
Aber wie Andal schon geschrieben hat, sollten die Fragen genauer,und in manchen Fällen wirklich mit etwas mehr Hirn gestellt werden.
-
-
Hey!
Das stimmt schon......aber auch wenn dumme Fragen kommen, sollte man vielleicht nicht sofort losmeckern! Ich glaube, dass manche dieser blöden Fargen nämlich wirklich ernst gemeint sind..und wenn man dann gleich lospoltert...ist nicht so toll!
Benjamin -
ich finde hier ist doch ziemlich viel los.z.b.stellte ich am abend eine frage(Großforellen auf natur) und am nächsten tag hatte ich bereits 17 antworten.
zu den benutzrzahlen:dieses forum ist doch erst ein paar monate alt und ständig kommen neue benutzer dazu!
Also nichts von wegen nichts los! -
gut dass stimmt natürlich auc wieder.
in ein paar monaten wirds hier wohl schon ganz anders aussehen , zumal ja blinker die größte angelzeitschrift europas ist. -
-
@all:
Ihr habt ja schon alle recht ich hatte das auch eigentlich nur auf die NAcht wo ich gepostet hatte bezogen. Aber ist auch nicht so wichtig, weil hier j adoch schon einiges los ist und es ja stets mehr wird
mf geeeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!