Wie alt seid Ihr?

• Tja man hat es nicht leicht.
    Ich denke das kommt auf die jeweilige Sichtweise an.
    Wenn ich heute Abend wieder hier vor dem PC sitzt und überlegt das ich beinahe ein Jahr den Führerschein habe, nächstes Jahr BA-Studen bin und mein Mathe Lehrer mir heute wieder erklärt hat das ich mich langsam aber sicher auf das Abi einstellen soll, ist das für mich verdammt erschreckend und gitb mir schwer zu denken.
    Du findest das vielleicht nicht weiter tragisch 18 o. 19 zu sein.
    Aber wenn man selber betroffen ist, ist das hart........ :?

• Zitat von Spiky

Eine Runde Mitleid.... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh! :lol:

• Zitat von Spiky

Jo, ist schon klar, da machst Du wirklich eine sehr schwere Zeit durch... :badgrin:

Also wenn man sonst keine Probleme hat... :roll:

Da werden in Deinem Leben noch ganz andere schwere Zeiten auf Dich zukommen...das in dieser zeit, wo ein Lebensabschnitt so langsam zu Ende geht, ein Stück Wehleid dabei ist, ist ja ganz normal ;) , aber ich denke trotzdem das Du auf hohem Niveau jammerst... ;)

• Zitat von Spiky

:lol: :D :lol:

Tröste dich, viele hier haben diese Phase bereits überlebt.
    Wenn das kein Hoffnungsschimmer für dich ist... :D

Ach so, ich bin 37 und würde mich erschießen, müßte ich nochmal 18 oder 19 sein. :badgrin:

• Na sei doch mal ehrlich Peter. Wenn du zurück denkst, wie du so in dem Alter warst....Man ist da stellenweise doch ganz schön behämmert, oder ?
    Was man da für einen Stuss von sich gegeben hat (okay, das Problem hast du ja immer noch :D ) und was man alles so veranstaltet hat....auweia.
    Mal abgesehen davon, dass man in dem Alter noch von niemanden wirklich ernst genommen wird. (Na gut, auch das hat sich bei dir ja net geändert *gg*)

Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du wirklich so scharf drauf wärst, nochmal in der Phase zu stecken.
    Ich komme aber zu dem Ergebnis, dass sich seitdem für dich nicht Wesentliches verändert hat. :badgrin: :badgrin:

Ich für meinen Teil : mit dem Wissen von heute und dann nochmal so 23, 24....okay, das wäre was anderes.

(tschuldigung Spiky, ich weiß, du bist wegen deines Alters schon geschlagen genug :D )

• Ich finde nicht, dass Peter (Taxler) viel Stuss redet und man ihn nicht ernst nehmen kann.

Wir machen alle mal Spaß und sind manchmal auch ernst. Wichtig dabei ist, dass man als User dabei mitbekommt ob gerade gealbert wird oder nicht.
    Und da weiß man beim Peter immer woran man gerade ist.

Das ist leider nicht bei allen so,

Kirsten!

Gruß aus Mecklenburg

• Jaja schon tragisch auch hier werde ich nur fertig gemacht ;) ......

Ich denke es ist Zeit das auch ich mich mal wieder zu Wort melde.
    Natürlich muss ich tanche da vollkommen rechtgeben, ich jammer sicher auf sehr hohem Niveau und es war meinerseits auch nicht wirklich ernst gemeint.
    Es ist eher eine komische Situation das der "Lebensabschnitt Schule" zu Ende geht.
    Wobei das auch nicht mehr so tragisch ist, da ich einen BA-Studienplatz habe und weiß wie es im Sommer weitergeht.
    Also stichelt ruhig auf meinem Alter herum ihr seid doch eh bloß neidisch das ich nich nochmal die Junge unbeschwerte Zeit durchmachen dürft...... :D (Spaß)

• Zitat von lemiracell

Das ist leider nicht bei allen so,

Kirsten!

Das liegt nur daran, daß ich nicht so einfach gestrickt bin wie Peter. :badgrin:

Also lemiracell, vielleicht schläfst du mal eine Nacht über das, was tanche und Renkenspezi (ihr wißt gar nicht, wie sehr mich eure Postings erleichtert haben; ein Licht am Ende des dunklen Tunnels, mit dem ich schon gar nicht mehr gerechnet hatte :lol: ) dir mit ihren Beiträgen angedeutet haben, und was eigentlich auch ziehmlich leicht erkennbar ist, bei genauerem Hinsehen.
    Solltest du es morgen immer noch nicht wissen, geb ich dir die Auflösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!