26
Wie alt seid Ihr?
-
-
stolze 16
seit 2003 angler und lege 2005 (hoffentlich erfolgreich) die prüfung ab... -
-
-
Ich bin 16 Jahre alt, und am 11. Januar schon 17 Jahre alt.
-
bin 14 ...
das dumme ist nur das man mit 14 kein auto fahren darf ,so muss halt der drahtesel herhalten ...
das ist eigentlich das schlimmste ,ansonsten ist alles perfekt .habe ein dach über dem kopf ,bin gesund und kann mein ganzes geld fürs angeln verprassen
mirko
-
Jo und ich bin 16 seitm 2ten November. 16 hat was. Irgendwie ein Stück mehr Freiheit und Unabhängigkeit. Das geht schon beim weggehen los. Denn jetzt darf ich ja laut Gesetz bis 24Uhr alleine raus. Vorher ja nur 22Uhr. Noja Bier ist etz auch legal, was nicht heißen soll, dass ich mir jedes Wochenende die Birne zukipp, bis ich nimmer weiß, wo hinten und vorne is. Aber naja an und für sich is es n geiles Alter...!
Mfg Tomsen
-
-
Seit dem 3.Nov. bin ich 19.
Wie alt ist eigentlich Deckert ??
-
ich bin ma 19 wa =D
cu Sebastian
-
Zitat von Tomsen
Jo und ich bin 16 seitm 2ten November. 16 hat was. Irgendwie ein Stück mehr Freiheit und Unabhängigkeit. Das geht schon beim weggehen los. Denn jetzt darf ich ja laut Gesetz bis 24Uhr alleine raus. Vorher ja nur 22Uhr. Noja Bier ist etz auch legal, was nicht heißen soll, dass ich mir jedes Wochenende die Birne zukipp, bis ich nimmer weiß, wo hinten und vorne is. Aber naja an und für sich is es n geiles Alter...!
Mfg Tomsen
Find ich auch
-
-
Wer is denn eigentlich der jüngste?????
Ich glaub ich!
Ich bin 13
-
-
-
-
lo ist im besten Alter laut Tomsen
-
seit kurzem zarte 26!!!
-
immer noch unter 40, aber nicht mehr lange
-
-
Oha, da gehöre ich mit meinen zarten 32 Jahren schon zum älteren Kreis.
Das trifft mich hart.
Olli -
Zitat von Deckert
Deckert ist 28.
Soweit war ich mit meiner damaligen Schätzung (HL2 Thread) doch gar nicht weck.
-
Ich habe hier ja noch gar nicht geantwortet. Bin 13 und damit wohl der Jüngste.
-
-
@ Tomsen:
Du hast nur die halbe Wahrheit geschrieben:
Mit 16 darfst du auf öffentlichen Tanzveranstaltungen rumwuseln. Du darfst aber solange draußen bleiben wie du willst ;).MfG
$hadow -
Ich bin 15
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!