Ber. über organisierte Angelreisen/ Norwege! Empfehelnswert?

• War im Oktober mit Elchferien dort. Würde ich jederzeit wieder machen, man hat alle Freiheit die man sich wünscht und trotzdem ist immer jemand da, wenn es ein Problem gibt, der sich um deine Anliegen kümmert !

Einen Bericht der Reise kannst du hier abrufen:

wewew.anglerboard.doks-pages.com/board/showthread.php?t=38109

• Deine nächste Norwegen- Reise über einen professionellen Angelreiseveranstalter zu buchen ist auf jeden Fall besser. Erst einmal weißt du von vornherein, dass du ein Boot bekommst und auch was für eins. Dann hast du immer den Vorteil, dass du jede Menge Informationen zu deinem Reiseziel bekommst oder gemeinsam mit dem Veranstalter am Telefon das dir von den Angelmöglichkeiten und sonstigen für dich wichtigen Kriterien her passende Reiseziel aussuchen kannst. Die angeln in der Regel dort regelmäßig selbst und können deshalb sehr gut beraten. Du bekommst auch Gerätetipps und die Anfahrtsroute mit den Buchungsunterlagen. Eine Seekarte ist in der Regel in den Häusern hinterlegt oder wird vor Ort durch den Inhaber übergeben. Des weiteren wird die Betriebssicherheit der Boote ständig kontrolliert und es sind Rettungswesten grundsätzlich vorhanden. Ich bin schon mit verschiedenen Veranstaltern in Norwegen gewesen und kann sagen, dass ich immer zufrieden war. Ich sag hier nicht welche Veranstalter, aber alle wichtigen waren dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!