Cherrywood Spin 902 M

• Hi, Barschkiller!

Ich habe diese Rute und bin hochzufrieden damit!
    Das ist ein feines Rütchen zum Spinnfischen in stehenden Gewässern auf Zander und Barsch, das auch mit einem Hecht oder mit einem Aal mühelos zurechtkommt!
    So feine und dennoch stabile Titanium-SIC-Ringe habe ich noch bei keiner anderen Rute gesehen. Und das Design ist äußerst edel.

Dazu eine Mitchell 300X (Gold - weil's von der Optik gut dazu passt) mit einer 0,14er Geflochtenen auf der Metallspule und einer 0,28er-Stroft GTM auf der Kunststoffspule ergeben eine wunderbare Combo.

Mit dieser Rute habe ich schon einen Zander von 51 cm, mehrere Aale von 54-66cm und einen Hecht mit 64cm Länge mühelos gelandet.

• Diese Rutenserie ist ein richtiger Knaller. Vor ein paar Wochen konnte ich einen Angler vom Berkely Raubfischteam auf der MS Forelle beobachten, der mit einer 35 g Cherrywood Rute gepilkt hat. Er hat Pilker bis zu 120g geworfen und fische bis zu 4 kg an bord gehoben. Bin begeistert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!