Schevening Kutter Nummer

• Hallo Boardies kann mir jemand Telefonnummer von Kutter verbänden aus dem Hafen schevening geben ??bin schon am suchen weiß auch das da verbände sind aber ich finde nicht eine nummer vllt hat ja jemand eine telenummer von einen dieser verbände!!
    wäre hammer cool wen ich einige nummer bekommen könnte!!

cu Sebastian

• Hoffe ich mach jetzt mal wieder nix schlimmes.....

Schau mal unter wewewe.angeln-in-holland.de.vu nach.
    Ist allerdings nicht meine Seite!!!!! <- Beachtä!
    Oder unter: wewewe.kutter.angeltreff.org
    So damit kannst du ersteinmal viel telefonieren.

Gruß Arkon

Ansonsten stehen auch immer welche in der Zeitschrift Blinker. Hoffe die Werbung ist hier erlaubt :) .

• guckst du hier

wewewe.rederij-trip.nl

aber ich würde da nicht hinfahren. ist meine meinung.

ich war da schon mehrmals, jedes jahr 2-3 mal, und das seit drei jahren.
    und dieses jahr war ich das letzte mal da.
    wir haben nichts bis sehr wenig gefangen, egal ob wir auf makrelen waren oder auf wittling und scholle.

zudem wurden wir unhöflich behandelt, von den besatzungsmitgliedern behandelt, fragen wurden nur sehr knapp oder gar nicht beantwortet.
    und dabei war es egal mit welcher rederei wir rausgefahren sind.

gruß marc

• also ich war auch 1 mla bis jetzt von da makrelen angeln und wir haben wirklich 3 große tonnen makrellen gefangen
    haben allerdings nur 20 stück mitgenommen den rest haben wir an so türken verkauft die wollten wirklich alle habe!also auf makrele kann ich mich nicht beschweren
    wollte ja auch eigentlich mal auf dorsch von dort angeln!
    werde nun mal eure link durch forsten und mal schauen ob was gutes günstiges dabei ist
    danke ihr beiden

cu Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!