5. Zandermaniacs-Hamburg, Sperrwerk, 28.11.2004

• PEEETRI an alle Sperrwerksfänger!

Nachdem ich heute morgen ja nicht konnte, musste ich heute nachmittag dann aber auch nochmal los. Das Ergebnis war, als Training fürs Benefizen, top: 5 Zander , ein Barsch, und das in knapp drei Stunden... :D

Und meinem Ruf als Nemo-King bin ich auch wieder gerecht geworden! Keiner Ü40 dabei :D :D !
    Also Hänschen, sieh Dich vor ! :badgrin:

Krister

• @all

Das war einfach wieder genial. Fische brauche ich gar nicht, denn das Beiprogramm ist einfach das Beste daran.

Vielen Dank an alle, denn ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Na ja, ganz leer ging ich ja auch nicht aus. Immerhin ist mir auf einem Kinetic noch der Sensationsfang des heutigen Tages gelungen, wie man mich halt kennt: Nie der Beste, aber hoffentlich der Lustigste!

Hoffe die Bilder sind was geworden.

Petri allen anderen Fängern, das war bisher die beste Ausbeute von meinen 4 Teilnahmen.

wm66

Die Dinger waren im Wasser, aber leider klappte es diesmal noch nicht mit dem "Heavy Metall". Hab alles versucht, und bin sogar zwischenzeitlich schwach geworden und hab ein Gummi benutzt!

Aber dafür hab ich heute wenigstens all die lieben Metalls wieder mit nach hause gebracht und auch schon wieder neu poliert für den nächsten Einsatz.

Wir waren zwischenzeitlich 20!!!! Angler und diverse Zuschauer.

Ich komme wieder keine Frage heute ist nicht alle Tage.

Und heilig gesprochen wurden wir durch den Zanderpabst auch noch höchst persönlich. Jetzt also die heiligen Maniacs von der einzig wahren Zanderkant. (Sorry aber nur wo Zanderkant drauf steht, ist es auch drin)
    (denn es ist ein Wortspiel aus Zander und waterkant, für den Rest der Republik).

Ich freue mich auf das nächste Mal und vor allem auf das benefizen mit all den anderen.

Andreas

• Moin!

So, nu bin ich nach Weihnachtsmarkt-Bummel und lecker Essen im Fährhaus Tatenberg endlich zu Hause!

Erstmal: Mir hats auch großen Spaß gemacht!

@Deckert:

Zitat

Hat mich auch besonders gefreut Jörg und Michi mal wiederzusehen, hoffe ihr laßt euch bald mal wieder Blicken bei den Spärwerkäern.

Ist leider nicht so häufig möglich, denn wenn ihr "Sperrwerkt" müssen wir auch werkeln...

Jetzt aber mal ein paar Bilder.
    Schon nach kurzer Angelzeit schallte das erste Mal ein lautes "Fiiiiisch!" durch Rothenburgsort ;) - dat_geit hat zugeschlagen:

SebastianHH legte sofort nach:

Und wieder hieß es "Fiiiisch!" - "Elbangler" Micha, beklagte sich morgens noch, dass er in diesem Jahr noch keinen 80er gefangen hat...

Da war er dann - genau 84 Zentimeter lang. Petri, sach ich ma!

Kurz darauf war Bert an der Reihe - 70 Zentimeter:

Nach einem Gruppenfoto der "Maniacs"

Gings an die Grillstation, sponsored by Gummitanke.de

Das wars (fast) von meiner Seite aus, ein Bild von gestern habe ich noch:

60 Zentimeter - ich kanns nämlich auch größer als 40cm ;)

• Supi Bilder, danke fürs Einstellen Michi. :clap: :clap: :dance: .

Elbangler

Hast auf jedem Fall ne Serie, ich würd schnell nachsetzen, der Meter wird bestimmt noch fallen dieses jahr. jumpingfrog

@Bert

Lass sie dir schmecken die beiden schönen Fische, Klasse das wir auf unserer Seite dank dir die Quote hochhalten konnten. :allolol: :D

• Moin Moin Loiddee,

fettes Petri mal wieder.
    Elbangler alias Micha wird einem wirklich unheimlich! :)
    Sehe ick dat richtig, die Boje mal wieder am keschern???? tz tz tz....

Nochmals Glückwunsch und Danke für die Bilderz!

greetz
    Locke

• Glückwunsch zu den Fischlein. Argh, ich könnte ausflippen, wenn ich daran denke, dass ich dabei hätte sein können.... :~[

ich hoffe, dass mir nächstes mal nichts dazwischen kommt, und ich mich in die reihe der "zandermaniacs" einreihen kann.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• JA, hat wirklich viel Spaß gemacht und beim nächsten Treffen bin ich unter Garantie wieder mit dabei!
    Auch von mir an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die leckere Verpflegung!!!

Taxler
    Danke Peter, den kleinen Dicken haben Anja und ich uns Abends noch richtig gut schmecken lassen! O.K., war nix zum satt werden, aber als Bereicherung zum Abendbrot langte der alle mal!!

Best to all,

Torsten

• Hehe, Klasse Torsten,

bist also auch vom Zandermaniacs Virus angesteckt worden. :D :D

Das nächste mal klappts dann bestimmt auch mit dem ersten Elbzander. ;)

Gruß

Tom

(Bring bloß Anja nicht mit, die fängt nachher noch einen Meterzander nach dem anderen. :shock: :shock: 8) ;) ).

Gruß

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!