Über 100 Tipps - 0 Treffer!

  • Zitat von Dengididenk

    @schröder
    Glaubst du wirklich, dass einige User nur für die Versteigeraktion waren, weil Zanderschreck die Rute gewonnen hätte. Ich glaub da schiesst du mal wieder übers Ziel hinaus.


    Sonst geht es dir gut ?


    An wessen Haaren hast du denn nun den Unsinn herbei gezogen ??
    Wo bitte steht das ?


    Dengedidenk, wenn du schon nicht verstehst, was ich schreibe, oder nicht richtig liest (keine Ahnung, was da nun zutrifft), dann solltest du dich auch mit blödsinnigen Aussagen zurückhalten.

  • scheiße, scheiße, scheiße.......................


    Dabei lege ich mir gerade ein neues Zandertackle zu und bräuchte noch eine Rute!


    Ich bin soo ein Trottel...... ich hatte ja nicht einmal mitbekommen worum es geht. Ich hatte geglaubt es geht um ein geschenktes Guidingevent an der Elbe. Das es um die Rute geht, hatte ich gerade erst gelesen als ich mir diesen Threat durchgelesen hatte....


    So ein Mist!

  • Hey, "zanderschreck" - wer wird denn gleich schmollen :D ?


    Wenn man ordentlich Chili in die Soße packt (Zitat: "Riesen Aktion machen, und dann den Preis nicht ausschütten ist wohl nicht die feine Englische."), darf man sich auch nicht wundern, wenn es dem einen oder anderen Esser ein weinig im Halse kratzt! Jetzt nehmen wir uns wieder in den Arm, Volker - Deine Rute (von der Stange!) geht raus, sobald ich meine Lieferung von ZEBCO erhalten habe, und Du fängst dann ordentlich Zander damit, okay ;) ? Offiziellen und wirklich gut gemeinten "Herzlichen Glückwunsch!" zum besten Tipp und zur geilen CZBJS 3@


    Der Prototyp bleibt unterm Hammer - Danke an den Mann mit der Haifischflosse ;) !


    Das aktuelle Gebot steht bei 76,00 Euround kommt (völlig ungesponsert) von "vazzquez"!


    Friede, Freude, Eierkuchen!
    -Jörg-

  • Ja, leider nicht.


    Naja was soll man machen.


    Versucht man einfach der Fairness wegen nicht teilzunehmen ( eigentlich wegen Unwissenheit), und prompt gewinnt man.


    Jörg, wir sehen uns eh nächstes Jahr im Frühsommer oder im Sommer bei einem deiner Kurse! Ich muss einfach hinaufkommen, bin schon sehr gespannt darauf.


    Ist es eh möglich einen Platz zu bekommen?


    MFG
    Daniel

  • Soso...du hast also noch die Hechtgräten vom Stammtisch...
    Im HALS!? :shock: - ich kann sie dir rausdoktern :badgrin:


    Ne,schon o.k....als Gummifreund hat man genug von dem Zeug ( Gufis)...
    Hmmm...kann diesbezüglich genug genügen * Grübel ;)

  • So damit das auch hier nochmal ganz klar ist ! Ich verzichte auf den Gewinn ! Ich möchte nicht das es den Eindruck macht ich hätte mir die Rute ergaunert. Es war nur in allen anderen Schätz-Threads so das der der am nächsten dran war den Preis bekommen hat.


    Lieber Jörg, da ich keine Lottofee brauche um an eine Angelrute zu kommen, trete ich von dem Preis zurück und gebe diese hochwertige Rute noch frei für Deine Versteigerung.


    Ich möchte mir da auf keinen Fall was nachsagen lassen ;) .


    Mir reicht es schon zu wissen das ich am besten geschätzt habe (wenn ich die anderen Tipps so gesehen habe :badgrin: ).


    Also Jörg hau sie weg, für die krebskranken Kinder.


    So Jungens jetzt will ich aber Gebote sehen für eine Rute die für so viel Aufsehen gesorgt hat. 100 Euro sollten da schon rüberkommen, ist schliesslich für ne gute Sache :) .

  • also ich les das gerade, und da muss ich sagen, dass ich ja nun wohl doch der einzige bin, der die Zanderlänge richtig geschätzt hat. Das war am Samstag, den 13.11.2004 bim Zanderkurs in Hamburg beim Diavortrag. Der Michi und der Axel waren dabei. Ich habe sie noch gefragt, ob sie die Größe des Zanders wissen, und sie haben das bestätigt. Daher werden sie sich auch daran erinnern, dass ich die 90 cm korrekt geschätzt habe. Na ja, als hauptberuflicher Schätzer muss man das bringen. Juhu, der einzige richtige. Also jetzt finde ich es doch schade, dass ich nicht offiziell mitgemacht habe. Aber so erfüllt die Rute wenigstens noch einen guten Zweck.
    Petri! Gernot/biotoecus.

  • Zitat von biotoecus

    ...muss ich sagen, dass ich ja nun wohl doch der einzige bin, der die Zanderlänge richtig geschätzt hat...


    Moin Gernot!


    Ja, da hast du recht - neben den über 100 Tipps hier im Forum, warst du auch der einzige unserer Guidingkunden, der den richtigen Tipp abgegeben hat. Da wir dich, bzw. alle unsere Kunden, haben fleißig tippen lassen und euch zudem auf dieses Gewinnspiel hingewiesen haben, wirst du doch verstehen, dass wir dir beim Diavortrag nicht erzählt haben, dass du richtig liegst?! ;)


    Aber eine Chance auf die Rute gibts ja noch: fleißig für nen guten Zweck mitbieten! O:-)

  • Da haben wir den Salat, wenn in verschiedenen Treads über das Selbe geredet wird, war hier wohl auf der falschen Fährte, das aktuelle Angebot sprengt leider meine Bank, ansonsten super Aktion. Es gibt nicht mehr viele wie Jörg, die auf Kosten Ihres Hauses, Firma, Privat etc. was rausrücken.
    Wir (meine Frau u. ich) haben uns für die SOS-Kinderdörfer entschieden, überall kann man nicht dabei sein, ich denke das ist verständlich und soviel verdiene ich auch nicht, dass ich alle beglücken könnte (Jörg wahrscheinlich aber auch nicht, umso höher sollte man seine Aktion bewerten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!