Fahren dieses jahr ins podelta und wollte fragen ob da jemand erfahrung mit dem fischen hat und tipps zu spots usw geben könnte? Allerdings nicht (oder nur auf kleine waller) da das gerät fehlt. MfG Fanatic
angeln im podelta
-
-
Was soll der letzte Satz heißen?
MFG
Daniel -
NaJa besitze kein gerät für waller! Hab halt Hecht und Karpfenruten.
-
-
Aha, fährst du in ein Camp oder woanders hin?
-
Nein, mit dem VW bus runter und dann einfach im delta herum- Camp ist für uns(Studenten) a bisserl zu teuer.
-
Du wirst im Po-Delta einen äusserst Artenreichen Fischbestand erleben.
Der Po ist mit einem derartigem Fischreichtum gesegnet, dass es auch dem ungeschicktesten Angler
gelingen wird, einen Fisch zu fangen.Zweistellige Karpfen, schöne Barben, sämtliche Weisfische in jeder Größe, Zander, Waller, und seltener auch Hechte
wirst Du zum Beangeln finden.Im Frühjahr ziehen auch die "unfangbaren" Meeräschen in Schwärmen bis weit in den Mittellauf hinauf.
Wirst reichlich zum fangen haben - Feedern funzt besonders gut (frag den Zanderschreck)
Viel Spaß da unten >bisserlneidischbin<
Gruß,
Peter -
-
Na ja fahren ja erst zu ostern, aber informier mich halt im vorhinein a bisserl.
Aber danach wirds auf jeden fall ein kleines berichterl geben. Das mit dem feedern wird den zweiten freuen- der kanns, i habs noch nie ausprobiert aber das muss ja mit einer normalen rute wohl auch gehen oder? Habe mittlerweile durch meine (minnimalen) Italienischkenntnisse auch Leute von Italienischen foren/clubs kennengelernt, die sich vielleicht mit uns unten treffen. Die könnten wissen wo sich ein paar Hot Spots befinden, auf deren suche bin ich noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!